[Worklog] >PC_Freak<'s White Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erstmal muss ich sagen das ich es echt schade finde was mit deinem alten Case passiert ist!:(
Aber ich verstehe es, das du jetzt die Schnautze voll hast! An dem Punkt war ich auch schon oft beim Umbau von meinem LianLi.

Hättest du jetzt nur nach einem edlen Case unter 100€ gefragt, hätte ich dir das Angebot vom "Gehäusekönig" ebenfalls empfohlen.
Hätte ich nicht selbst schon soviel Zeit und Geld in mein LianLi gesteckt, würde ich bei dem Angebot ebenfalls zuschlagen!

Naja, hoffe das es hier in deinem Beitrag trotzdem weiter geht.:-D
Lackieren ist nicht umsonst ein eigener Lehrberuf, bei meinem Case finde ich auf den 2.Blick auch einige unschöne Stellen:( <aber ich hab da nicht gaaaanz so hohe Ansprüche;)
 
Erstmal Danke an alle (besonders aber an frontsoldat und Axelfpeace :)) die mein Project Abboniert haben, und trotz der Probleme geblieben sind! :-D

Erstmal muss ich sagen das ich es echt schade finde was mit deinem alten Case passiert ist!:(
Aber ich verstehe es, das du jetzt die Schnautze voll hast! An dem Punkt war ich auch schon oft beim Umbau von meinem LianLi.

Hättest du jetzt nur nach einem edlen Case unter 100€ gefragt, hätte ich dir das Angebot vom "Gehäusekönig" ebenfalls empfohlen.
Hätte ich nicht selbst schon soviel Zeit und Geld in mein LianLi gesteckt, würde ich bei dem Angebot ebenfalls zuschlagen!

Naja, hoffe das es hier in deinem Beitrag trotzdem weiter geht.:-D
Lackieren ist nicht umsonst ein eigener Lehrberuf, bei meinem Case finde ich auf den 2.Blick auch einige unschöne Stellen:( <aber ich hab da nicht gaaaanz so hohe Ansprüche;)

Ja, ich werde auf keinen fall Lackierer! (spaß :fuchtel:)
Das Angebot was ich oben gepostet habe, entspricht auch als einziges meine ganzen erwartungen, und vorallem das Preisbudget!
Und ja, es geht auf jeden Fall hier weiter^^

Kauf dir ein gebrauchtes Lian li von ebay und schick es zu Pulverbeschichter.

Mit 120,- könntest du auskommen.^^

Ja, ist schon ein guter Vorschlag, nur hätte ich jetzt nicht die nötige Zeit und das nötige Geld dazu. Ich glaub ich nehm das oben genannte von mir..
Trotzdem Danke für denn Tipp! :-D

P.S. Ich bearbeite mal den Startpost ein wenig, damits besser und übersichtilicher aussieht :)
 
Erstmal Danke an alle (besonders aber an frontsoldat und Axelfpeace :)) die mein Project Abboniert haben, und trotz der Probleme geblieben sind! :-D
Probleme? Es gibt nur Herausforderungen:cool:
Bin bei dir gern dabei, weil:
a) es bei mir grad nicht weiter geht (DHL hat mein letztes Päckchen "verloren", Suchantrag läuft...Inhalt: Crucial ssd C300 64Gb, Enermax Magma Lüfter für einen Freund, 3x S ata Kabel 6Gb Standart in weiß)
b) Also schau ich was bei dir geht und "klau" dir noch ein paar Ideen;)
 
Probleme? Es gibt nur Herausforderungen:cool:

Genau, positiv sehen :)

Bin bei dir gern dabei, weil:
a) es bei mir grad nicht weiter geht (DHL hat mein letztes Päckchen "verloren", Suchantrag läuft...Inhalt: Crucial ssd C300 64Gb, Enermax Magma Lüfter für einen Freund, 3x S ata Kabel 6Gb Standart in weiß)
b) Also schau ich was bei dir geht und "klau" dir noch ein paar Ideen;)

a) Das mit den Päckchen ist immer so ne sache.. :cry:
Warte selbst auf ein Paket, und ich weiß, wie es sich anfühlt (;))
b) Bei mir gibt's eh nciht so viel zum "klauen" ;) Dann lieber bei dir :fresse:

Erstmal muss ein wenig Geld, und ein neues Case in's Haus, dann sehe ich wie es weiter geht.. :roll:
 
Das Coolermaster ist sowieso eine gute Wahl.
Perfekte Abmaße und sehr stabil. Allein beim Anblick merkt man, wie qualitativ hochwertig es ist. Habe das CM690 selbst gerade neben mir stehen als Modding-Übergangsgehäuse.
Jetzt machste womöglich raceface Konkurrenz damit.

ABO ;)
 
Das Coolermaster ist sowieso eine gute Wahl.
Perfekte Abmaße und sehr stabil. Allein beim Anblick merkt man, wie qualitativ hochwertig es ist. Habe das CM690 selbst gerade neben mir stehen als Modding-Übergangsgehäuse.
Jetzt machste womöglich raceface Konkurrenz damit.

ABO ;)

Danke homer :)
Das CM690 ist schon ein sehr schönes Case, allein die ganzen extras wie z.B. Kabelmanagement, der abnehmbare HDD-Käfig und die qualitative Verarbeitung (dazu noch der recht "günsitge" Preis von 80€) sind für mich ein muss es zu haben :)
Raceface hat mich überhaupt auf die Idee gebracht, dass mein Case weiß werden soll. Somit ist er einer meiner Vorbilder in sachen Casemodding & Co.. :D
 
HMmm was kann man da denn nun machen :)
Also ich würde die ganze sache einfach noch einmal mit einem sehrfeinen Nassschleifpapier überarbeiten , das sind ja nur lack rückstände die ungleichmäßig getrocknet sind !
Mir wären die 100 öcken zu schade, mach es ambesten so das du die front also das Plastik schleifst und wenn es wärmer ist nocheinmal versuchst oder ich kann es dir auch machen ! hab ne Halle die Mit einem Heizöl Industrieheizung ausgestatet ist, wenn ich will dann kann ich die auf 30 grad stellen und das ding macht mir die Halle innerhalb von 1 Stunde auf 30 grad egal wie kalt es drau´ßen ist! ^^
Ich kann dir anbieten du schickst mir die verschandelte front , und Spraydose is mach dir die Sache und schicks dir wieder back ! :)
Was das restlcihe Case angeht, gib dieses zum Sandstrahlen kostet vlt 20 € dann zum Weiß Pulvern ! dann sieht die Sache aus wie neu !

ICh hatte solche fälle auch schon wo ich mir gedacht habe" ach leck mich , kein Bock mehr" doch dann nach 1 Tag danach hat mich wieder der Bastelwahn gepackt !
:) lg axel
 
HMmm was kann man da denn nun machen :)
Also ich würde die ganze sache einfach noch einmal mit einem sehrfeinen Nassschleifpapier überarbeiten , das sind ja nur lack rückstände die ungleichmäßig getrocknet sind !
Mir wären die 100 öcken zu schade, mach es ambesten so das du die front also das Plastik schleifst und wenn es wärmer ist nocheinmal versuchst oder ich kann es dir auch machen ! hab ne Halle die Mit einem Heizöl Industrieheizung ausgestatet ist, wenn ich will dann kann ich die auf 30 grad stellen und das ding macht mir die Halle innerhalb von 1 Stunde auf 30 grad egal wie kalt es drau´ßen ist! ^^
Ich kann dir anbieten du schickst mir die verschandelte front , und Spraydose is mach dir die Sache und schicks dir wieder back ! :)
Was das restlcihe Case angeht, gib dieses zum Sandstrahlen kostet vlt 20 € dann zum Weiß Pulvern ! dann sieht die Sache aus wie neu !

ICh hatte solche fälle auch schon wo ich mir gedacht habe" ach leck mich , kein Bock mehr" doch dann nach 1 Tag danach hat mich wieder der Bastelwahn gepackt !
:) lg axel

Ne, glaub echt das das mit den Lackieren, Pulvern und was auch immer, nicht's wird!
Dann kaufe ich mir lieber ein neues Case für die 80€ (nicht 100€ :fresse:), und mache ein neues Project daraus! Es fehlt ja eh noch vieles, wie z.B. Kabel sleeven, Lüftersteuerung kaufen oder selberbauen. Ich Persönlich marg es auch lieber, wenn mann (frau) ewas selber macht, wie das Lackieren..
Alles zu kaufen ist halt eben... naja... nicht wirklich ein Worklog oder Mod!
Aber mir bleibt nix übrig, hab jetzt sogar "fast" einen Käufer für mein altes Case ;)
Danke trotzdem Axel! :-D

P.S. Wie sieht's mit deinen Shop aus? ;)
 
Ah ok, ja stimme dir in vielen Sachen zu!
Ja war die Woche krank hatte irgend einen scheiß Virus! :(
Also Plexi für AGb is angekommen, usw. Shop werde ich erst dann machen wenn ich mit meinem 1sten. Mod fertig bin !
Davor hab ich einfach zuwenig zeit ! :)
Will jetzt erst einmal AGB, Frontblende Hddabdekung Middelplatte Und Nt neu sleeven , dann mal sehen was sich tut ^^ Aber fals jemand Schrauben braucht ich kann alles besorgen !!! nur halt dann auch in größeren Mengen !:)
 
Hab hier mal nen Coolen Lüfter für dich herausgesucht.
Hab hier auch noch einen rumfliegen, ist echt gut das Teil:-D
Ist nur so nen Ideenbringer von mir:
kann ich nur empfehlen:)

Gruß Razerman009.
 
Ja der Lüfter sieht auf jeden fall Top aus, aber ich wollte eigentlich meine ganzen Lüfter, sprich, das innere und äußere :)fresse:) weiß haben/lackieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Lüfter...

...auch wenn die Dinger weit verbreitet und daher vielleicht nix besonderes sind, aber diese sind qualitativ und optisch das non plus ultra. Habe die selbst verbaut.
+beinahe unhörbar (ich höre nur den Luftzug)
+sehr geringe Anlaufspannung, bei mir ab 3,7V, dadurch super regelbar (z.B. Lüftersteuerung) die Beleuchtung "dimmt sich mit"
+schöne, abschaltbare, weiße(leicht bläulich) LED
+langes und richtig gut weiß gesleevtes Kabel
+P/L ist mit derzeit 12€ auch ok...jeden Cent wert (allein schon wegen dem eingesparten sleeve)

nur nicht vor Lüftergitter aus Blech/Stahl stecken, die Lüfternarbe ist magnetisch.
 
Ja, die Lüfter sehen echt geil aus, und vorallem ensprechen diese voll und ganz meinen Erwartungen :D
Wenn ich nach Weihnachten/Neujahr ein wenig Geld bekomme/verdiene, kaufe ich mir diese auf jeden Fall! ;)

Danke!
 
Eigentlich wollte ich 4 Lüfter weiß Lackieren (2x transparente die mit dem Case geliefert werden, und 2x ), aber ich glaub, es wäre besser wenn ich neue kaufen würde ;)
 
Weiß nich kannst es ja mal versuchen mim lackieren !
Aber du solltest vorher alles mit isopropanol cleanen damit der lack später nich abblätert! und erst 2 schcihten Grundierung oder mehr jenach dem :)
Und beim Lackieren! Geh mit der Dose mindestens 30cm vom Gegenständ weg dann entstehen nicht solche schlieren wie beim letztenmal !
UNd häng die dinger dann irgendwie auf damit die lange genug aushärten.)
Wenn du einen kleinen Glanz in die Lackierung bringen willst dann hau nen Hochglanz klar Lack drüber wenn deine letzte Farbschciht noch leicht feucht is :)
lg axe

Oder du kaufst dir neue lüfter und machst die Aufkleber runter:)
Und ich mach dir neue mit meinem Plotter :)

Gruß
THEAXE;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?