[Worklog] >PC_Freak<'s White Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier mal nen Coolen Lüfter für dich herausgesucht.
Hab hier auch noch einen rumfliegen, ist echt gut das Teil:-D
Ist nur so nen Ideenbringer von mir:
kann ich nur empfehlen🙂

Gruß Razerman009.

ist das ein 120er oder ein 140er und wo kann man den kaufen?
hab bis jetzt nur den Aerocool shark gefunden aber für mein orojekt brauch ich weiße lüfter. Aber bitte keine ENERMAX
 
falls es den Tacens nicht mehr gibt!?!?!

Das könnte auch ne Alternative sein:
attachment.php


 

Anhänge

  • ARCTIC-COOLING-F12-PWM-120MM-0.jpg
    ARCTIC-COOLING-F12-PWM-120MM-0.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 409
Ich weiß echt nicht, warum euch allen die Lüfter mit den Schwarzen rand besser gefallen? Ich finde die Lüfter die ganz weiß sind, irgendwie edlerer (was für ein Wort :fuchtel🙂, zudem sie sich auch dem weißen Gehäuse besser anpassen, anstatt die mit dem schwarzen Rand.

@t:
Case sollte morgen oder übermorgen eintreffen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, ich glaube nicht das das Paket morgen bei mir ankommt -.-
DHL hat jetzt bestimmt viel zu tun, und da glaub ich irgendwie das ich mein Paket erst nächste Woche in den Händen halten werde 🙁
Sorry das ihr mal wieder warten müsst, aber da kann ich leider nix machen, DHL acht auch nur seinen Job 😉


Wünche euch aber trotzdem Frohe Weihnachten!!! 😀
 
Mein Paket von Caseking kam heute auch per DHL; habe es in der Nacht von Sonntag auf Montag bestellt und direkt per PayPal bezahlt.
Also es besteht weiterhin Hoffnung.😉
 
Ja, nur leider ändert sich seit ein paar Tagen in der "Sendundungsverfolgung von DHL" garnix.. immernoch die 40%
Aber Die Hoffnung stirbt ja vermutlich zuletzt 😉
 
DHL nervt mich auch immer endkrass mit dem beschissenen Service bie UPS rufen sie dich sogar an und schicken dir einen Mail wann das Paket geliefert wird sogar mit einer Zeitspannen Angabe🙂
Schöne Weihnachten
Lg axel
 
Danke 😉

Also Jungs,
heute ist endlich mein lang ersehntes Case von Caseking gekommen 😀
Und da ich heute nicht sehr viel Zeit hab, rede ich nicht viel um den heißen Brei herum, sondern zeige euch direkt die Bilder 😉
Viel Spaß beim Anschauen, und einen Guten Rutsch in's neue Jahr 2011 euch allen! 😎

Vom Anfang an, bis zum Ende:

dsc025923d9e.jpg


dsc02594wheh.jpg


dsc02600vf2c.jpg


dsc02604mct6.jpg


dsc02606lgsi.jpg


dsc02609virr.jpg


Zuletzt hab ich noch versucht, ein Stylisches Bild zu schießen 🙂fresse🙂. Wie findet ihr es? 😉

dsc02610mdmy.jpg
 
Danke, gleichfalls 😀 :fuchtel:

Als nächstes kommen die weißen Lüfter, die DVD-Brenner Abdeckung Vorne weiß Lackieren 🙂fresse: nicht von mir selbst, und auch erst wenn es etwas wärmer wird :fresse🙂 dazu noch der Mugen2, und, und,und das wird ein echt geiles und verrücktes Jahr! (Hoffe ich 😀)
 
Das mache ich auf jeden Fall, denn so gefällt mir es nicht mit dem Schwarz, in so einem schönen Weißen Case 😉 Ein wenig Farbe habe ich noch da.. (vom letzten mal :fresse🙂
Nur (1.) ist es noch zu kalt fürs Lackieren (Zuhause darf ich nicht 😀 aber da werde ich mir noch was einfallen lassen^^) und (2.) fehlt mir wegen Weihnachten das nötige Geld für die Kleinigkeiten.. 🙁 (Bin noch Schüler :fresse🙂 Und damit es hier endlich weiter gehen kann, muss ich glaube ich, wieder den Job als Prospekt/Zeitungsausträger annehmen 😡 Aber wie gesagt, erst wenn es Wärmer wird 😉
 
Nur (1.) ist es noch zu kalt fürs Lackieren (Zuhause darf ich nicht 😀 aber da werde ich mir noch was einfallen lassen^^) und (2.) fehlt mir wegen Weihnachten das nötige Geld für die Kleinigkeiten.. 🙁 (Bin noch Schüler :fresse🙂

Hihi die Probleme kenne ich :fresse:
Im Keller lackieren ist nicht so der burner wenn danach das gesamte Haus anfängt zu riechen....
Gesund ist das bestimmt auch nicht...
Werde das wenn ich lackiere wohl irgendwie draußen machen müssen...
Wer modden will muss nun mal leiden :bigok:
 
Wer modden will muss nun mal leiden :bigok:

Genau das hat bei meinen Zitat gefehlt 😀 :fresse:
Jetzt ist es hier aber zum GLÜCK viel wärmer geworden, ca. 10-12°C bei Regen 🙂hmm🙂
Noch ein paar Grad mehr, und es kann los gehen 😀

P.S. Das nötige "Kleingeld" sammle ich schon fleißig ein..
Stichwort: eBay :fuchtel:
 
Hey Leutz,
hier hab ich mal ein paar Pic's für euch, damit ihr mir hier nicht weglauft :fresse:😀

dsc02715ho0n.jpg


dsc027182o5s.jpg


dsc027247s4j.jpg


dsc02727ztby.jpg


dsc02730xr3n.jpg


Bitte zu dem Hobbyfotographen nicht too hart sein 😉
 
aller anfang ist schwer !

solch ein Weißes Case hat etwas.. Sieht richtig gut aus !!!
Mach was drauß

Gruß

Danke 😀

Richtig Nice nur die Karte geht garnicht bzw. der Cooler !^^
Verbaust du WaKü `?

Warum geht der Graka-Kühler garnicht? 🙁 Einen besseren oder gleichwertigen Kühler für die findet man nicht.. selbst beim OC'en (823/1081/2161 MHz) übersteigt die Temperatur bei 100% Überlastung nicht die 70°C grenze. Außer natürlich, wenn man ne WaKü hätte, aber die ist mir zu teuer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten