[Worklog] >PC_Freak<'s White Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axelfpeace

New member
HMmm was kann man da denn nun machen :)
Also ich würde die ganze sache einfach noch einmal mit einem sehrfeinen Nassschleifpapier überarbeiten , das sind ja nur lack rückstände die ungleichmäßig getrocknet sind !
Mir wären die 100 öcken zu schade, mach es ambesten so das du die front also das Plastik schleifst und wenn es wärmer ist nocheinmal versuchst oder ich kann es dir auch machen ! hab ne Halle die Mit einem Heizöl Industrieheizung ausgestatet ist, wenn ich will dann kann ich die auf 30 grad stellen und das ding macht mir die Halle innerhalb von 1 Stunde auf 30 grad egal wie kalt es drau´ßen ist! ^^
Ich kann dir anbieten du schickst mir die verschandelte front , und Spraydose is mach dir die Sache und schicks dir wieder back ! :)
Was das restlcihe Case angeht, gib dieses zum Sandstrahlen kostet vlt 20 € dann zum Weiß Pulvern ! dann sieht die Sache aus wie neu !

ICh hatte solche fälle auch schon wo ich mir gedacht habe" ach leck mich , kein Bock mehr" doch dann nach 1 Tag danach hat mich wieder der Bastelwahn gepackt !
:) lg axel

>PC_Freak<

New member
HMmm was kann man da denn nun machen :)
Also ich würde die ganze sache einfach noch einmal mit einem sehrfeinen Nassschleifpapier überarbeiten , das sind ja nur lack rückstände die ungleichmäßig getrocknet sind !
Mir wären die 100 öcken zu schade, mach es ambesten so das du die front also das Plastik schleifst und wenn es wärmer ist nocheinmal versuchst oder ich kann es dir auch machen ! hab ne Halle die Mit einem Heizöl Industrieheizung ausgestatet ist, wenn ich will dann kann ich die auf 30 grad stellen und das ding macht mir die Halle innerhalb von 1 Stunde auf 30 grad egal wie kalt es drau´ßen ist! ^^
Ich kann dir anbieten du schickst mir die verschandelte front , und Spraydose is mach dir die Sache und schicks dir wieder back ! :)
Was das restlcihe Case angeht, gib dieses zum Sandstrahlen kostet vlt 20 € dann zum Weiß Pulvern ! dann sieht die Sache aus wie neu !

ICh hatte solche fälle auch schon wo ich mir gedacht habe" ach leck mich , kein Bock mehr" doch dann nach 1 Tag danach hat mich wieder der Bastelwahn gepackt !
:) lg axel

Ne, glaub echt das das mit den Lackieren, Pulvern und was auch immer, nicht's wird!
Dann kaufe ich mir lieber ein neues Case für die 80€ (nicht 100€ :fresse:), und mache ein neues Project daraus! Es fehlt ja eh noch vieles, wie z.B. Kabel sleeven, Lüftersteuerung kaufen oder selberbauen. Ich Persönlich marg es auch lieber, wenn mann (frau) ewas selber macht, wie das Lackieren..
Alles zu kaufen ist halt eben... naja... nicht wirklich ein Worklog oder Mod!
Aber mir bleibt nix übrig, hab jetzt sogar "fast" einen Käufer für mein altes Case ;)
Danke trotzdem Axel! :-D

P.S. Wie sieht's mit deinen Shop aus? ;)

Axelfpeace

New member
Ah ok, ja stimme dir in vielen Sachen zu!
Ja war die Woche krank hatte irgend einen scheiß Virus! :(
Also Plexi für AGb is angekommen, usw. Shop werde ich erst dann machen wenn ich mit meinem 1sten. Mod fertig bin !
Davor hab ich einfach zuwenig zeit ! :)
Will jetzt erst einmal AGB, Frontblende Hddabdekung Middelplatte Und Nt neu sleeven , dann mal sehen was sich tut ^^ Aber fals jemand Schrauben braucht ich kann alles besorgen !!! nur halt dann auch in größeren Mengen !:)

>PC_Freak<

New member
Ja der Lüfter sieht auf jeden fall Top aus, aber ich wollte eigentlich meine ganzen Lüfter, sprich, das innere und äußere :)fresse:) weiß haben/lackieren :(

Zuletzt bearbeitet:

frontsoldat

New member
Zum Thema Lüfter...

...auch wenn die Dinger weit verbreitet und daher vielleicht nix besonderes sind, aber diese weißen Enermax Cluster sind qualitativ und optisch das non plus ultra. Habe die selbst verbaut.
+beinahe unhörbar (ich höre nur den Luftzug)
+sehr geringe Anlaufspannung, bei mir ab 3,7V, dadurch super regelbar (z.B. Lüftersteuerung) die Beleuchtung "dimmt sich mit"
+schöne, abschaltbare, weiße(leicht bläulich) LED
+langes und richtig gut weiß gesleevtes Kabel
+P/L ist mit derzeit 12€ auch ok...jeden Cent wert (allein schon wegen dem eingesparten sleeve)

nur nicht vor Lüftergitter aus Blech/Stahl stecken, die Lüfternarbe ist magnetisch.

>PC_Freak<

New member
Ja, die Lüfter sehen echt geil aus, und vorallem ensprechen diese voll und ganz meinen Erwartungen :D
Wenn ich nach Weihnachten/Neujahr ein wenig Geld bekomme/verdiene, kaufe ich mir diese auf jeden Fall! ;)

Danke!

Axelfpeace

New member
Weiß nich kannst es ja mal versuchen mim lackieren !
Aber du solltest vorher alles mit isopropanol cleanen damit der lack später nich abblätert! und erst 2 schcihten Grundierung oder mehr jenach dem :)
Und beim Lackieren! Geh mit der Dose mindestens 30cm vom Gegenständ weg dann entstehen nicht solche schlieren wie beim letztenmal !
UNd häng die dinger dann irgendwie auf damit die lange genug aushärten.)
Wenn du einen kleinen Glanz in die Lackierung bringen willst dann hau nen Hochglanz klar Lack drüber wenn deine letzte Farbschciht noch leicht feucht is :)
lg axe

Oder du kaufst dir neue lüfter und machst die Aufkleber runter:)
Und ich mach dir neue mit meinem Plotter :)

Gruß
THEAXE;)

pc- freak

New member
Hab hier mal nen Coolen Lüfter für dich herausgesucht.
Hab hier auch noch einen rumfliegen, ist echt gut das Teil:-D
Ist nur so nen Ideenbringer von mir: http://cfs10.tistory.com/image/31/tistory/2008/11/09/22/47/4916e9d941e02
kann ich nur empfehlen:)

Gruß Razerman009.

ist das ein 120er oder ein 140er und wo kann man den kaufen?
hab bis jetzt nur den Aerocool shark gefunden aber für mein orojekt brauch ich weiße lüfter. Aber bitte keine ENERMAX

Grillmaster

New member
falls es den Tacens nicht mehr gibt!?!?!

Das könnte auch ne Alternative sein:
attachment.php

http://geizhals.at/deutschland/a458676.html

Anhänge

• ARCTIC-COOLING-F12-PWM-120MM-0.jpg
    ARCTIC-COOLING-F12-PWM-120MM-0.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 319

>PC_Freak<

New member
Ich weiß echt nicht, warum euch allen die Lüfter mit den Schwarzen rand besser gefallen? Ich finde die Lüfter die ganz weiß sind, irgendwie edlerer (was für ein Wort :fuchtel:), zudem sie sich auch dem weißen Gehäuse besser anpassen, anstatt die mit dem schwarzen Rand.

@t:
Case sollte morgen oder übermorgen eintreffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?