WM 2010 Sammelthread

Jaaaaaaa 😀 Ich weiß nciht genau warum, aber ich finds einfach klasse. @ Claw, du meinst die Schwalbengötter 🙂fresse🙂 fahren nach Hause. Schon seltsam, der amtierende Weltmeister schaffts nicht mal ins 8tel-Finale 😀

lol unsere kleinen japanischen Freunde machen auch ganz schön Druck nach vorn. Und dann noch die 2 Freistoßtore ^^

Irgendwie geht diese WM drunter und drüber kann das sein ? Meine Tipps sind voll fürn Müll diesmal, wer rechnet denn mit den Ergebnissen der letzten Wochen ? 😀

das stimmt, Länder wo man denkt "die spielen bestimmt nicht gut", heizen da ganz schön mächtig ein.... und wer hätte gedacht, dass Italien und Frankreich nicht mal ins Achtelfinale kommen? Zumal bei Deutschlad, dass auch mehr ein zittern war 😀

Naja, bisher sind nur Italien & Frankreich überraschend früh ausgeschieden. Wenn man sich mal die ansieht sind nur 2 der 9 teilnehmenden Nationen nicht mehr dabei. Und bei Deutschland gehört das anfängliche zittern ja auch mit dazu (Turniermannschaft).

Und diese Weltrangliste wird nach sehr seltsamen Bewertungsschlüsseln aufgestellt.
Ich bin von dem System wenig überzeugt.

Dass Tagesform und auch Schiedsrichter dazu kommen, haben wir des öfteren gesehen 😉

So gleich gehts los 🙂

Werde mir Spanien anschauen, denke das wird interessanter. Aber umschalten werd ich bestimmt ab und an, für Schweiz xD Noch kann die Schweiz weiterkommen, soweit ich das richtig deute.

Musst es so machen wie ich, Schweiz - Honduras auf dem Fernseher, und Spanien - Chile Stream ich übers Internet.

Da ich 2 Monitore habe, und der obere an der Wand hängt, kann ich ihn rüber schwenken und sehe beide Spiele. 😀

Die Spanier überzeugen, schon 2:0...
Und der Schiedsrichter, scheint dieses Mal sogar einigermaßen normal zu pfeifen.
Eines der geilsten Spiele bisher !

Wieder mal ein Hammerspiel, Ghana vs. USA, genauso, wie Uruguay - Südkorea
Wenn die WM so weitergeht, dann lass ich mich wieder von der WM-Begeisterung anstecken 😀

Wirklich klasse Spiele.

Ghana war ja echt spannend zum Schluss noch. Morgen wirds genauso geil. Nachmittags Deutschland, Abends Argentinien ^^

Also das Match heute kann man nicht vorhersagen. Bis jetzt spielen alle ziemlich den gleichen Level, kommt eben auf die Tagesform drauf an.
Eins ist fakt, sie können als Sieger hervorgehen. Dazu muss aber die Abwehr besser aufpassen und die Chancen müssen besser genutzt werden.

ICh hoffe aber das es Deutschland packt und wenn nicht hoffe ich wenigstens das England verdient gewinnt und nicht irgendwelche schrägen Dinger passieren ^^

z.B. ^^Aber hauptsächlich auch keine Schwalben, die als Foul angesehen werden usw usw ...

Kurz gesagt es soll ein großartiges Match werden 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer das Spiel Heute ausgeht, es wäre keine Schande gegen England zu verlieren 😉
Wenn man sieht was andere für Gegner im Achtelfinale haben.. Korea, Slowakei etc...

Aber wir haben ne Chance, wenn wir alles geben können wir das Ding auch gewinnen.
Wichtig ist, das man eine gute Leistung zeigt und kämpft!

Falsch wir es schaffen, wartet im Viertelfinale wohl Argentinien...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten