seluso
New member
Hängt sicherlich auch mit dem Platzverweis zusammen... wobei sie ja tapfer gekämft haben. 🙂Die Schweizer haben verloren gegen Chile, hätte ich nicht gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt sicherlich auch mit dem Platzverweis zusammen... wobei sie ja tapfer gekämft haben. 🙂Die Schweizer haben verloren gegen Chile, hätte ich nicht gedacht...
Auch wenn ich Frankreich die Niederlage gönne, ist die natürlich wieder begünstigt durch eine massive Fehlentscheidung.
Aber mal ehrlich, an den Karten liegts nicht, dass Deutschland (vllt) nicht weiterkommt. Und am Schiri genauso wenig.
Ich freu mich für jede Mannschaft die heut abend gewinnt. Ob nun Ghana , Australien, Serbien oder Ger.
(Obwohl ich ganz klar dafür wär, das Deutschland verliert, dann hat Holland nämlich nicht so starke Gegner 😀)
Doch tuts, hätte Klose die Rote nicht bekommen, hätte es 11 vs 11 ganz anders ausgesehen.
ach Klose, bei dem is auch das beste von ab.
Und auch mit 10 gegen 11 is das keine Entschuldigung gegen Serbien zu verlieren. Mann kanns mir auch nicht einreden/oder mich überreden, die Deutschen waren da einfach schlecht PUNKT.
Aber was haltet ihr denn von der roten Karte von Algerien kurz vorm Schluss ?
Sry das geht gar nicht, der Capitän wollte doch nur schlichten und bekommt Rot dafür ^^