WM 2010 Sammelthread

Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen die Szene ansehen und Villa dafür bestrafen.
Viele Spieler, wie die Argentinier, vor allem Messi, die Spanier und Italiener nutzen auch gerne mal das kleinliche Pfeifen der Schiedsrichter, um dann noch mehr Schauspieleinlagen zu bringen.

1:0 für Südafrika vor 2 Sekunden, das sieht eng aus für Frankreich, ich gönn es denen :fresse:

EDIT:

Gerade wieder eine völlig unverständliche rote Karte gegen Gourcuff. Ein einfaches Kopfballduell, Guorcuff den Arm draußén, Gelg wäre OK, aber rot ist völlig überzogen.

EDIT:

2:0 für Südafrika. Ich glaub, das gibt ne Klatsche heute 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur GEil. Südafrika fängt endlich an, an sich selber zu glauben, wirklich gutes Spiel. ICh hoffe echt, das die gewinnen, ich gönne es ihnen.

Zur Roten KArte, sehe ich genau so , gelb hätte gereicht, locker.

Und Deutschland wird morgen wieder so einen Spinner als Schiedsrichter bekommen.
Auch wenn ich Frankreich die Niederlage gönne, ist die natürlich wieder begünstigt durch eine massive Fehlentscheidung.

Tja das wars, Schade eigentlich, aber ich freu mich, das die große Mannschaft von Frankreich durch Südafrika geschlagen wurde. Hut ab, gutes Spiel muss man sagen.

Bezüglich des Schiedsrichters bei uns morgen, habe ich auch gehört. Der soll sogar mal gesperrt wurden sein. Trotzdem hat ihn die FIFA genommen.

Edit: Also Diego Maradona ist der Trainer, der die besten Emotionen nach und während eines Spiels Zeigt ^^

HAbe leider nur die zweite Halbzeit gesehen. ICh fand es
relativ ausgewogen, aber Argentinien hatte eben die meisten Torchancen und haben sie auch genutzt.

Schade für Griechenland das sie jetzt nach Hause fahren können und Danke an Otto Rehagel für die geleistete Arbeit, ich denke er wird jetzt aufhören mit 71.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich funkt heute nicht wieder der Schiri dazwischen mit unnötigen bzw nötigen Karten und sonstigen falschen Entscheidungen >.<

Naja, der Schiri soll sehr kleinlich pfeifen, wird, laut Radi, in Brasilien der "Scheriff" genannt, er macht wohl immer wieder goßes Kino aus seinen Pfiffen. Sprich, wahrscheinlich ist er einer, der seine (nur weil er es als Schiri es eben kann) Macht zeigen will, frag mich nciht warum, aber es gibt eben zu viele Schiris, die die sich ganz toll fühlen, wenn sie einem anderen sagen können, nocheinmal und due fliegst, oder, er schmeißt den Spieler direkt. Er durfte auch ein halbes Jahr wegen (nur zu 50% sicheren) angenommenen Bestechungsversuche. Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt auf das Spiel, Deutschland sollte gegen Ghana auf jeden Fall genug gute Chancen haebn, bleibt nur zu hoffen, dass sie diese auch verwandeln 😀

Aber mal ehrlich, an den Karten liegts nicht, dass Deutschland (vllt) nicht weiterkommt. Und am Schiri genauso wenig.

Ich freu mich für jede Mannschaft die heut abend gewinnt. Ob nun Ghana , Australien, Serbien oder Ger.

(Obwohl ich ganz klar dafür wär, das Deutschland verliert, dann hat Holland nämlich nicht so starke Gegner 😀)

Aber mal ehrlich, an den Karten liegts nicht, dass Deutschland (vllt) nicht weiterkommt. Und am Schiri genauso wenig.

Ich freu mich für jede Mannschaft die heut abend gewinnt. Ob nun Ghana , Australien, Serbien oder Ger.

(Obwohl ich ganz klar dafür wär, das Deutschland verliert, dann hat Holland nämlich nicht so starke Gegner 😀)

Doch tuts, hätte Klose die Rote nicht bekommen, hätte es 11 vs 11 ganz anders ausgesehen.

Macht aber nichts, wir gewinnen Heute sowieso gegen Ghana. 😀

richtig.

Zumal die Serben die Verwirrtheit über die rote Karte ausgenutzt haben. und es nur so zum 1:0 geschafft haben.

Natürlich gewinnen wir ^^

Doch tuts, hätte Klose die Rote nicht bekommen, hätte es 11 vs 11 ganz anders ausgesehen.

ach Klose, bei dem is auch das beste von ab.
Und auch mit 10 gegen 11 is das keine Entschuldigung gegen Serbien zu verlieren. Mann kanns mir auch nicht einreden/oder mich überreden, die Deutschen waren da einfach schlecht PUNKT.

ach Klose, bei dem is auch das beste von ab.
Und auch mit 10 gegen 11 is das keine Entschuldigung gegen Serbien zu verlieren. Mann kanns mir auch nicht einreden/oder mich überreden, die Deutschen waren da einfach schlecht PUNKT.

Ich will dir auch nichts einreden, warum sollte ich ?
10 vs 11 ist nunmal ein extremer Nachteil. Allein schon die Räume die entstehen, die Anspielstationen, und die Strecken die mehr gelaufen werden müssen. Ob dir das nun passt oder nicht. Punkt.

Deine Holländer kriegens auch noch, spätestens wenn sie auf uns treffen.

Nu bleibt mal schön entspannt und guckt die Spiele, keiner von euch steht selbst aufm Platz also kein Grund sich da allzustark reinzusteigern 😉

Wohoo, USA gewinnt die Gruppe, England Zweiter.
Sprich, gewinnen wir Heute Abend gegen Ghana, heisst es ACHTELFINALE: England - Deutschland :coolblue:

Deutschland-England das wird geil, wir müssen gewinnen, hehe 😉

Fande das Spiel ganz gut, habe aber die hälfte verschlafen ^^

Der Schiero war sehr gut und hat nicht jeden kleinen Misst gepfiffen.

Der Anschlusstreffer von USA war auch etwas Glück, dadurch ist Slowenien raus.

Aber was haltet ihr denn von der roten Karte von Algerien kurz vorm Schluss ?

Sry das geht gar nicht, der Capitän wollte doch nur schlichten und bekommt Rot dafür ^^

Aber was haltet ihr denn von der roten Karte von Algerien kurz vorm Schluss ?

Sry das geht gar nicht, der Capitän wollte doch nur schlichten und bekommt Rot dafür ^^

In der kurzen Szene die ich gesehen habe war der nur am meckern. Schiedsrichter-Entscheidungen werden sowieso nicht zurück genommen nur weil ein Spieler was dagegen hat. Und dafür hat er nun mal Gelb-Rot bekommen, ob das jetzt die 30. oder 94. Minute ist spielt da auch keine Rolle.

Sry aber dann hast du nicht richtig hingeschaut ^^

Der blonde war nur am Meckern und noch ein anderer. Dann kam der Capitätn direkt zum Schiedsrichter und wollte beruhigen und sich entschuldigen. Dann gabs direkt die Karte. Sah nicht so aus als hätte er ihn auch beleidigt. Das machte eher den Eindruck wie "Tut mir leid, war nicht so gemeint oder so"

///Edit: Es wird eng, gleich geht es los. Ich wünsche unser Mannschaft das beste ^^ gogo

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten