WM 2010 Sammelthread

obs nun verdient war oder nicht ist egal, die schwalbenkönige haben richtig eine aufn deckel bekommen! hoffentlich bleibt das auch so...

War klar das RTL wieder das schlechteste Streaming-Angebot hat und bei jeder Möglichkeit ein "Gewinnspiel" macht. Zum Glück haben die nur 6 Spiele bekommen...

Ich fand die Kaasköppe enttäuschend... Dänemark hat so schwache Leistungen in der Vorbereitung gezeigt, dass da für die gehypten Holländer mehr hätte drin sein müssen.

Naja, wenn ich dir den ganzen Tag hinterherrufe, dass du 1000€ gewinnst, tust du es ja auch nicht. Und in der 2. Halbzeit haben Sie fand ich mega geil gespielt. Waren ein paar echt coole Aktionen bei von Sneijder und Co dabei.

Na toll. Und der Stream von RTL läuft seit 5 Minuten nicht mehr.

@RTL: Wenn man keine Ahnung hat...

849794572ru0.jpg

welches programm überträgt das deutschland spiel am freitag?

war heute beim schulleiter und habe ein public viewing für alle schüler der 11. und 12. klasse, die in der 7. + 8. stunde unterricht haben, ausgehandelt. :coolblue:

Das betrifft nur das Angebot von ARD/ZDF. Wo nix steht überträgts jemand anderes und da können die auch nicht wissen obs einen Stream geben wird.

Aber ich tippe doch mal stark darauf, dass es bei den restlichen Spielen auch einen Stream von RTL geben wird. Ihr solltet aber mit schlechter Qualität (ARD/ZDF streamen in 720p) und häufigen Verbindungsabbrüchen rechnen.

Ja, Paraguay war ziemlich unfähig, was Passspiel und Dribblings angeht. Da hätten sie lieber den Freistoß gegen Ender lang rein gebracht, und mein Tipp hätte gestimmt 🙂

Jop, war scheiße das Spiel.

Italien war bis auf die vermehrten Fehlpässe am Schluss technisch wirklich klasse aber Paraguay hat sie einfach mürbe geblockt. Hat mich ehrlich gesagt ein bisschen genervt. Die ganze Zeit nix zu machen außer den eigenen 16er zu zustellen und dann über ein Standard was reißen -.-

Habs zwar schon ins Comsumer electronics Forum geschrieben, aber vllt stolpert ja auch hier jemand darüber, der sich damit auskennt:

Hey,

Habe mir das WM 2010 Paket der Telekom gebucht, um einige Spiele unterwegs schauen zu können.

Als Handy nutze ich das HTC MDA Vario III. Nicht das Neuste, aber laut Telekom bestens dafür geeignet.

Nun habe ich allerdings das Problem, das er alle paar Sekunden puffert :fuchtel: An einen flüssigen Bildfluss ist nicht zu denken. Signalqualität ist super, volles 3G Netz. Woran kann das liegen? ist das normal? Kann ich mir kaum vorstellen...

[edit] Mir ist grad aufgefallen, dass er mir zwar ein verfügbares 3G Netz anzeigt, aber sobald der Stream startet, schaltet er auf "H" um... was heisst das?!

Das bedeutet das er für die Datenügertragung HSDPA nutzt.
Schneller als UMTS.
Das der Stream nicht flüssig spielt liegt woll daran das die Basisstation in deiner nähe überlastet ist mit vielen anderen Handy nutzern.
Am frühen Morgen solltest du ein besseres Ergebnis bekommen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch, es ist eben 1. UMTS/ HSDPA Sender und wenn dort zuviele sind, bzw. zuviele im Internet sind, ist der überlastet...ganz unabhängig davon, wie dein Empfang ist.
Hatte bei der Bundeswehr genau das gleiche, wenn alle am arbeiten waren, ging das UMTS ab wie eine Rakete, sobald alle Dienstschluss hatten, ging gar nichts mehr ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
552

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten