WM 2010 Sammelthread

Habt ihr das gehört? In Nordkorea werden Mannschaften nach dem Gründungstag der dortigen Volksarmee benannt, also "25. April"... :crazy:

Wichtig ist, dass sich Nord- und Südkorea nicht in Achtelfinale usw. begegnen, ich glaub, dann wär was los da :hmm: :fresse:

@Ergebnistipps: Hmm, das Nordkorea ein Tor macht, glaub ich nicht, ich glaub auch nicht, das Brasilien keins macht. Also ich bleib beim 4:0 :-D

Oh man...nicht wieder so ein langweiliges Spiel. Werfe Brasilien aber nichts vor, ist ja fast abartig wie Korea da mit 9 Mann in der Defensive steht 😵

also bisher relativ langweilig.... was ist denn mit den "Top Teams" los??
Naja, die Koreaner stehen auch defensiv übelst... mal schauen ob da noch was geht ^^

Mann was für ein Spiel :-(

Dachte echt dass das etwas spannender wird aber naja.

Brasilien spielt schon ganz ordentlich, dafür die Koreanische Verteidigung steht. Dafür sind die Pässe und allgemein das Spiel von Korea relativ schlecht

Brasilien ist mal richtig schlecht.
Was soll Nordkorea schon machen? Sie spielen nach ihren Möglichkeiten und warten auf den perfekten Konter um vielleicht ein Tor abzstauben.

Kann man ihnen nicht übel nehmen, selbst ein Unentschieden wäre eine Sensation für Korea gegen Brasilien.

Brasilien macht aber auch nichts, denken wohl ihnen fliegen gebratene Tauben ins Maul....
Hoffentlich verlieren sie.

Langsam glaub ich das alles echt nicht mehr. Wie kann den jedes Spiel torlos enden ? Wie kann den kein Spiel (unsers ausgenommen) guten Fußball zeigen ?

Zu Nordkorea: Defensiv sehr geschickt, offensiv natürlich begrenzt. Aber sehr klug am Verteidigen 🙂

Selbst wenn Brasilien mal versucht aufs Tor zu schießen wird der Ball immer abgeblockt 😀 Ist schon heftig.

EDIT: LOL! Was ein Tor ^^ 1-0 Brasilien

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien spielt aber sehr ineffektiv, immer durch die Mitte. Die Koreaner versuchen es wenigstens über die Flügel.
Erste wirklich gelungene Aktion und ein Treffer... Aber verdient ist es.

Es fehlt jetzt nur noch so ein Gurkentor wie von Neuseeland in der Nachspielzeit.

e:
okay, das war dann die Entscheidung. Jetzt geht es nur noch um die Höhe.

Aus, aus, das Spiel ist aus 🙂 Etwas besser in der zweiten Hälfte, 2:1, am Ende Korea mit dem Treffer ! @R32: Du hattest wohl Recht 🙂

Trotzdem war Korea nicht gut. Die haben viel zu viel Pässe und Zweikämpfe verloren.
Naja das wars fürs heute 😀

Jetzt werden Ausreden gesucht, warum Brasilien nicht höher gewonnen hat. Ich glaube das nicht. Die haben einfach nicht gut genug gespielt, Punkt.
Also Deutschland nach wie vor die einzige Mannschaft mit ganz klarem Sieg.

Jetzt werden Ausreden gesucht, warum Brasilien nicht höher gewonnen hat. Ich glaube das nicht. Die haben einfach nicht gut genug gespielt, Punkt.

AUSRUFEZEICHEN :fresse:

Alles in allem war Deutschland auch bis hierhin die einzige Mannschaft, die überzeugen konnte. Mal Morgen noch die Spanier abwarten, dann sind alle einmal durch.

So dank meines Arbeitgebers bzw. Vorgesetzten bin ich wieder Pünktlich zur WM Zuhause 😉

Aber ich denke Spiel Nr. 1 heute wird nicht so spannend aber reingucken kann man ja mal.

Das Spiel gleich wird nicht so der Bringer, ich werds nur ab und an im Stream schauen. Hoffentlich spielt Spanien heute ganz nett, aber ich mag die Schweizer, ich würde ihnen nen Erfolg gönnen 🙂

Jetzt ist der Europameister dran. Bin mal gespannt, denke aber die machen das recht souverän und gewinnen 3:1 gg die Schweizer.

Wunderschön 😀 - Am Freitag ist bei uns passend nach der 6.Std fürs Spiel gegen Serbien allgemeiner Unterrichtsschluss. Wird zwar an der Schule Public Viewing angeboten, ich werde aber bei uns in die Stadthalle zum PV gehn 🙂

Wunderschön 😀 - Am Freitag ist bei uns passend nach der 6.Std fürs Spiel gegen Serbien allgemeiner Unterrichtsschluss. Wird zwar an der Schule Public Viewing angeboten, ich werde aber bei uns in die Stadthalle zum PV gehn 🙂

Bei uns zwar auch, und mein Dad nimmt uns auch mit, sodass es passt, aber viele andere Klassen haben ne Freistunde für die sechste ausgehandelt, nur wir haben bei dem Lehrer, der als Letztes dazu bereit wäre. Auch in unserer Schule gibt es PV, am geilsten ist eh am Sommerfest, das ist an dem Tag der Halbinales, dass auch Deutschland spielen würde, und da haben se dann aufm Schulhof aufgebaut 🙂

Was das Spiel angeht, ich gönne den Schweizern den Sieg, aber Spanien machts.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten