WM 2010 Sammelthread

Leute Leute, schonmal gelesen ? Sind die etwa neidisch ? Oder wollen sie ihrer schlechte Leistung erklären ? Oder suchen sie Ausreden ? 🙂

So pünktlich zur zweiten Halbzeit von Arbeit da 🙂

///Edit: Hahaha das hätt ich jetzt gar nicht gedacht das Neu Seeland noch den Ausgleich schießt.
Aber war ansonsten ganz gut, es gab schon schlimmere WM Spiele 😀

Nun bin ich gespannt was die Elfenbeinküste bringt. Mein Arbeitskollege sagte das die gar nicht mal soo schlecht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeinen Radiosender, der das Spiel am Freitag um 13:30Uhr live kommentiert? Bin da leider unterwegs und kanns nicht schauen -.-

@T-Bone: Gut, dass die Neuseeländer noch ausgeglichen haben, mein Tipp war unentschieden 🙂

@Killamarci: Kommt drauf an, wo du bist. Bei uns (Märkischer Kreis) kommentiert Radio-MK 90 Minuten lang, allgemein in NRW würde ich es über die Mittelwelle von WDR2 probieren, die werden das auch bringen (selbiges gilt für Mittelwellen von NDR usw.)

@T: Gleich das Spiel, 2:1 bis 3:1 für Portugal 🙂

Alles Klar...ich denke ich werde einfach mal alle Frequenzen durchsuchen und schauen ob sich da irgendwas ordentliches findet. Bräuchte übrigens einen für den südlichen Bereich von NRW, bzw. Nordhessen.

Tippe auf 2-0 für Portugal btw. 😀

1Live überträgt soweit ich weiß, aber welche Spiele genau weiß ich nicht.

Erste Halbzeit von Portugal war für mich zu wenig. Hab mir mehr erhofft.

Riecht eher nach dem nächsten Unentschieden...

Habe mir gerade mal die FIFA-Weltrangliste angesehen. Das gibt die aktuellen Verhältnisse ja wohl überhaupt nicht wieder. Die Berechnung ist eben Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Das 4:0 wird ja schon wieder schlecht geredet. Nicht von anderen, von den deutschen "Fans" und Medien selber...
Wenigstens sind da Tore gefallen. Anstatt sich mal über einen erfolgreichen Auftakt zu freuen.
Nach dem Spiel gegen Serbien sind wir schon viel schlauer, wenn die sich aber nicht steigern, gehen die auch unter.

Da muss ich euch Recht geben. Aber ich muss sagen, dass das Argentinien Spiel gegen Nigeria noch ein gutes war, mit viel Chancen. Aber ich denke, dass die Mannschaften noch vorsichtig in die Wm starten, und dadurch riskieren sie keine Angriffe und dann wird das für den Zuschauer recht langweilig.

Und diese Vuvuzelas nerven immer noch!!!

Wirklich, wird unser Spiel schon schlecht geredet ?

Also ganz ehrlich, wir haben den besten Auftakt geliefert. Unser Spiel war ein gutes Spiel und es waren wenigstens Spannende Momente drinnen, das heute konnte man da ja vergessen.

Bin auf Brasilien heut abend gespannt was die liefern werden 😉

Habe zumindest schon öfter gelesen, dass Australien ja eine so grottige Mannschaft ist und Deutschland nur deshalb gut war usw.
Und natürlich, dass wir gegen Argentinien gar keine Chance haben.

Immer dasselbe Geblubber eben. Allein deshalb wäre der WM-Titel schon genial 😉

Gerade zufällig entdeckt, dass bei Nordkorea 2 Spieler den Nachnamen "An", 4 den Nachnamen "Pak", 6 den Nachnamen "Kim" und weiter 6 den Nachnamen "Ri" haben.

Ich glaube ohne Zwischenname wäre man dort bei einer Telefonbuch-Suche hoffnungslos verloren. 🙂

So, jetzt geht es also los, frage mich, ob ich meinen Tipp preisgeben soll, will mich ja nicht blamieren, wenn die unentschieden spielen 🙂 *hust* 4:0 *hust*

:wtf:

Habt ihr das gehört? In Nordkorea werden Mannschaften nach dem Gründungstag der dortigen Volksarmee benannt, also "25. April"... :crazy:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten