WM 2010 Sammelthread

Hammer Spiel !!!! 4:0 klatsche für australien!!! weiter so!!!!!
Pretoria, Pretoria wir fahren nach Pretoria!! :D
 
DEUTSCHLAND! :D:rulez::D

Echt starkes Spiel, super Organisiert, sowohl in der Defensive (nach der 5.min zumindest :b) als auch in der Offensive. Die Kombis waren auch echt geil, hat mich was an Playstation erinnert :D:D.
Und das hoffentlich nicht das letzte mal :beer:.

Hoffe wir kriegen Freitag die 7.Stunde frei, sonst wäre nur die 2. Halbzeit zum Gucken drin :(.
 
toll, mitten in der 2. halbzeit hats angefangen zu regnen, wir waren grad zu 15. im pool und beamer + receiver + mischpult + 2 extrem große lautsprecher, die man nur zu 2. tragen kann waren drausen aufgebaut :hmm:

ich glaube ich werde am freitag nach der 6. stunde plötzlich krank, sodass ich nicht mehr in die 7.+8. stunde kann. das spiel verpass ich sicher nicht^^
 
Mal auf Holland, Italien, Brasilien und auch Spanien schauen !!
Trotzdem ein Weltklasse spiel !
Mit dem Leistungsstand, sollten wir sehr weit kommen.

Von einem Titel zur jetzigen Zeit zu sprechen wäre aber falsch.
 
Ich war Public Viewing :D Hammergeile Stimmung sag ich euch....

Nach dem ersten Tor hab ich ein 5:0 prophezeiht... Alle haben mir dem Vogel gezeigt :fresse:

Mit 4:0 lag ich aber garnicht so verkehrt :)
 
Das war ein wirklich gutes Spiel und ein 5:0 wäre auch möglich gewesen bei den Chancen.
Aber auch wenn Australien nicht unbedingt schlecht ist, war das noch kein wirklicher Härtetest.
Kann die Leistung gegen die anderen zwei wiederholt werden, dann sieht es aber ganz gut aus.
 
Soo , mein Holland Club hat sich ja lange Zeit gelassen bis Sie in fahrt gekommen sind. Naja, hauptsache sie haben gewonnen :).
Vom Spiel her fand ich dass ein Robben wirklich fehlte. Zudem fand ich die Dänen erstaunlich stark zumindest in der Defensive.

Aber wehe wenn Sie auf Deutschland losgelassen werden :cool:
 
Ich fand die Kaasköppe enttäuschend... Dänemark hat so schwache Leistungen in der Vorbereitung gezeigt, dass da für die gehypten Holländer mehr hätte drin sein müssen.

Das Spiel zwischen Japan und Kamerun gerade war aber mal so was von schlecht. Was für ein sinnloses rumgeholze, die japanischen Schwalbenkönige und das total unstrukturierte Spiel der Kameruner waren die Krönung. Wieviele Chancen gabs in dem Spiel? 1 1/2? Der einzige Grund nicht auszuschalten war der Kommentator der durch die spitzzüngigen Kommentare alles noch deutlich lächerlicher gemacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat sich hier die Umgnagsform doch ganz gut gehalten, mach das bitte nich kaputt ;)

Ach komm...das ist doch nun wirklich nichts schlimmes. Glaube auch nicht das sich irgendein Holländer darüber aufregen würde. Andere Nationen bringen uns ja auch mit der Kartoffel zusammen. ;)


Fand das Japan-Spiel auch ziemlich lame...bleibt nur zu hoffen, dass Italien heute Abend besser wird. :-D
 
Hab das Holland Spiel heute nur von oben auf den Bildschirmen der Stuttgarter Broker verfolgen können :fresse:
Wundert euch nicht, wenn die Kurse in nächster Zeit komisch sind, die haben echt kaum was anderes gemacht^^
 
Hmmm, Italien - Paraguay :-D Ich denke, Paraguay wird den alten Italienern ordentlich einheizen, wenn nicht sogar gewinnen. Und das ist mein voller Ernst. :coolblue: (Immerhin mit Dormunder Stürmern :bigok: )
 
Also Italien wird denke ich ganz klar das Rennen machen.

Wobei ich nicht richtig weiß wie sich Paraguay heute anstellen wird. :) Bin gespannt.

Zum Deutschlandspiel nochmal.

Ganz Feiner Fussball wurde da von Seiten Deutsc hlands gespielt.
Alle Pässe saßen, wenn ich da Australien anschaue, die Pässe waren ja mehr als mies ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Italien wird sich wundern.
Paraguay ist verdammt gut ;)

Ausserdem spielt Barrios von Dortmund im Sturm, was soll da anbrennen :bigok:
 
Ich weiß nicht, Paraguay hat gegen Argentinien und Brasilien gewonnen in der Quali, glaube echt an Paraquay :) :)
 
Ich tippe auf ein Unentschieden, zwischen Italien und Paraguay, denke es wird auf ein 0:0 hinauslaufen.

Und eine Entschuldigung an alle Niederländer von meiner Seite aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?