WM 2010 Sammelthread

er hat beide male dem spieler ohne ballkontakt das bein gestellt. die gelbe karte war auf jeden fall berechtigt, bei der gelb-rot könnte man drüber streiten, da hat der serbe sicher ein bisschn dazu beigetragen. aber ein faul war es auf jeden fall und ein foul ohne ballkontakt ist klar eine gelbe karte.

Sorry, aber totaler Unsinn.
In der Liga hätte Klose nicht einmal gelb gehabt.
Total lächerlich die gelb-rote Karte.

Dieses kleinliche Kartenverteilen hat mit Fußball leider nichts mehr zu tun.
Das ist nun mal ein körperbetonter Sport und Zweikämpfe gehören dazu.
Mal eine Statistik: 26 Fouls, 10 gelbe Karten.

Richtig, es war sicherlich ein Foul und Freistoß für Serbien.
Gelb-Rot aber Niemals.

Nach der ersten gelben weiss er aber wie pingelig der Schiri ist da darf er sich einfach nich noch so einer Situation aussetzen und die zweite riskieren.

Klar, hätte aber auch völlig gereicht, wenn der Schiri den Klose zu sich geholt hätte und ihm gesagt hätte, das er bei der nächsten Verwarnung fliegt.

Das war einfach überzogen, das sage ja nicht nur ich, sondern auch die "Experten"

gelb ist gelb. das hat nichts damit zu tun, ob er schon "vorbestraft" ist. und wenns halt die 2. ist, fliegt er.

gelb ist gelb. das hat nichts damit zu tun, ob er schon "vorbestraft" ist. und wenns halt die 2. ist, fliegt er.

Ne echt?
Ist mir schon klar !

Die Sache ist die, OB es eben Gelb war, und das ist nach Meinungen vieler nicht der Fall.
Wenn der Schiri das meint, lässt sichs ja sowieso nicht ändern.

Der Schiri hat halt einfach viel zu kleinlich gepfiffen. In der Liga wäre Klose ohne gelbe Karte in die Halbzeit gegangen.
10 gelbe Karten bei einem eigentlich recht fairen Spiel gehen gar nicht.

Schade, dass wieder ein Spiel mehr oder weniger durch den Schiedsrichter entschieden wurde.

Schlecht hat Deutschland auch nicht gespielt, es gab ja reichlich Chancen.
Naja, glücklicher Sieg für Serbien unter Mithilfe des Schiris. Schauen wir auf das letzte Spiel gegen Ghana.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der ersten gelben weiss er aber wie pingelig der Schiri ist da darf er sich einfach nich noch so einer Situation aussetzen und die zweite riskieren.
Stimmt, das war unklug von Klose. Wobei das 2 Foul für mich nicht Gelbwürdig war. Ich denke, eine Ermahnung wäre, wenn überhaupt, dort angebracht gewesen. Das 1. Foul war taktisch, daher völlig berechtigt.

Aber die 0:1-Pleite war extrem unglücklich.. man male sich aus, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn Khedira kurz vor der Halbzeit den Knaller nen Ticken tiefer platziert hätte oder einer im 5er gewesen wäre und abgestaubt hätte.. Oder wenn Poldi den Elfer verwandelt hätte (Fand's echt gut - Vidic (glaub ich^^) ist wie Superman da hin gegangen 😀.. Glück für den, dass kein Deutscher noch dahinter stand.. dann wärs glatt Rot gewesen)..wobei ich fand, dass Poldi einer der besten auf dem Platz war :-D.. stetiger Unruheherd.. einzig das Tor hat gefehlt.. 🙁

Aber noch ist alles drin! Ein Sieg gegen Ghana und wir sind weiter, ein Unentschieden würde auch reichen, wenn die morgen gg Australien verlieren würden.. Dank unsrem guten Torverhältnis 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So ein Müll, niemals Geld-Rot. Bei allen anderen Schiedrichtern hätte er max. nach dem ersten Foul ne Verwarnung bekommen.

Bis jetzt die schlechteste Leistung eines Schiedrichters bei dieser WM meiner Meinung nach! 🙁

Ab zum nächsten Spiel ... gerade hatten die USA ne Drangphase, dann machen die Slowenen im Gegenzug das 2:0. In der Schlussfolgerung sollten wir zweiter werden, denn dann werden wir nicht gegen England, sondern gegen Slowenien spielen 🙂

Wieso werden eig Video aufnahmen nicht mit gezählt? So wären doch viele missverständisse aus der Welt geräumt.

Dieser Schiedsrichter macht seine Sache erheblich besser.
Können ja nicht alle solche Flaschen sein 😉
Das Spiel USA gegen Slovenien ist doch ganz okay

Also war ein gutes Spiel, doch warum er das 3:2 nicht gegeben hat. Es war ja kein Abseits laut Kamera.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

NAja erste Halbzeit, gar nicht mal so schlecht. ICh denke das Algerien das Rennen macht, knapp.

Mein Tipp 1:0 für Algerien 😉

Und das ist so ein Schiedsrichter, wie man ihn sich wünscht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall, Top-Schiri :-D
Der lässt auch mal was laufen, ist schließlich kein Nonnenhockey!

So muss das sein

Das Spiel heute gegen Serbien war... das Wort muss erst noch erfunden werden...

Was den Schiri angeht.. .der gehört ordentlich verprügelt für den Scheiß was der gepfiffen hat....

Der soll nach hause gehen und Dreiradfahren.... für alles andere Was mit Sport zu tun hat taugt der nix...

Warum seit ihr alle so depri, wegen einer Niederlage ?
Ich glaube das tut der Mannschaft nur gut, mal ordentlich den Arsch voll zu kriegen.
Nach dem Bosnien-Spiel, ist die Mannschaft überheblich geworden, gegen Australier, mag sowas klappen, aber gegen Serben nicht.
Deutschland ist selber schuld, und wird wieder aufstehen.
Mich macht dieses Spiel, nur noch zuversichtlicher, dass Deutschland den Cup holen wird.
Jetzt werden sie auf den Boden der Tatsachen angekommen sein, und werden mit einer anderen Ernsthaftigkeit, an die restlichen Spiele rangehen,
Glaubt mir, gegen Ghana, werden die explodieren, um in Jogi`s Sprache zu bleiben 😀

Woaa
Man bin ich aggressiv geworden als ich gesehn hab dass der Poldi nach seinen 2 oder 3 Torchancen und dem verpatzten 11er noch so blöd gegrinst hat >.<

Der Schiri war auch fürn Ars**
Der eine von Serbien hätte doch für die Aktion mit der Hand eig ne rote karte kriegen müssen oder ?

naja, aber den elfer hätte poldi nicht vergeigen dürfen.
looser sind das alle. viel zu hoch bezahlt für so einen müll den die da verzapfen.

hoffe die fliegen mottwoch abend nach hause. 😀

Wie seit ihr denn alle drauf ? Ich bin Optimist/Realist und sage, Deutschland kommt am Mittwoch weiter. Von wegen nach Hause fahren 🙂

Ich auch, aber dein "seit" wird mit d geschrieben 😉

Der Schiri hat wirklich sehr mies gepfiffen, bei jeder Kleinigkeit eine gelbe Karte, außer beim Handspiel des Serben^^ Das Spiel hat mich vorhin wirklich nicht ganz glücklich gemacht, die Serben haben einfach nur ihr Tor, das sie reingegurkt haben, verteitigt, allein dafür hätten sie verlieren müssen. Podolski war wirklich nciht der Renner, so viele Chancen und kein einziger Treffer war dabei...

Podolski hat wenigstens für Gefahr gesorgt und manchmal fehlt es eben einfach an etwas Glück. Deutschland war trotz Unterzahl die spielbestimmende Mannschaft und hatte einige gute Chancen. Serbien hat eigentlich nur gemauert, aber das haben schon mehrere gegen die spielstärkere Mannschaft gemacht.
Heute lief eben alles schief.

Deutschland kommt sowieso ins Achtelfinale 😉
Gegen Ghana erleben wir eine ganz andere Mannschaft.
Denkt an meine Worte

Leute, Deutschland hat verloren und basta.

Mittwoch kann es schon wieder ganz anders aussehen. Und wenn wir da verlieren sind wir eben raus, was solls. ICh bin auch für Deutschland, logo, doch niemand kann vorraussehen was passiert 🙂

Heute bin ich auf Holland gespannt, ob die sich gegen Japan behaupten. ^^ Und natürlich Ghana gegen Australien, das hängt ja dann auch mit unserem Spiel am Mittwoch zusammen.

Was die Kritik an Podolski soll, die ich heute scon öfters gehört habe, verstehe ich nicht. Die bischen optimistischen Versuche des Draufbolzens waren nicht wirtklich gut, aber insgesamt hat der einfach Druck nach vorne gemacht und EInsatz gezeigt. Das hätte ohne den Stürmer ganz vorne nämlich sonst einfach gefehlt

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten