WM 2010 Sammelthread

Den Schiedsrichter sollten die nach Hause schicken. So kann man ein Spiel auch kaputt pfeifen. Die meisten gelben Karten hätte es in der Bundesliga z.B. nicht gegeben.

Ja wenn die gewinnen dann ist Deutschland trotzdem weiter. Es ist immer noch alles drin 😉

Aber schade schade, aber die haben heute nicht so gut gespielt, das letzte Spiel war da deutlich besser.

Jogi Löw war ganz schön gereizt, aber verständlich.

ICh hoffe das Deutschland trotzdem weiter kommt.

Nein wenn sie gegen Ghana gewinnen haben wir noch ne Möglichkeit ins Achtelfinale zu kommen.

Ohne jetzt die Torstäde auswendig zu haben: Reicht unentschieden nicht auch, wenn Serbien-Australien unentschieden ist ? Dann wären wir Zweiter, hätten aber gegenüber Serbien doch das bessere Torverhältnis ?

Ich denke, die Pflaume von einem Schiedsrichter hat es heute verpfiffen, das Vidic da aufm Platz bleibt ... ein Deutscher wäre da runtergeflogen :hmm:
Aber warum Poldi anstatt Schweini den Elfer gemacht hat, weiß ich auch net ...

Das heißt aber nichts. Wir hätten gegen Serbien auch zumindest unentschieden spielen müssen. War halt eine Menge Pech mit dabei.
Spielerisch ist Serbien auch nicht besonders stark, die haben sich hauptsächlich hinten reingestellt und gekontert.

Ist halt ein unangenehmer Gegner und wenn dann auch noch eine bescheidene Schiedsrichterleistung dazu kommt und Pech...

Den Schiedsrichter mit seinem Kartengefuchtel fand ich auch albern. Manch anderer Schiedsrichter hätte Klose für die beiden Fouls noch nich mal einmal Gelb gegeben. Den wechsel von Löw hab ich aber auch nicht verstanden. Warum musste Özil raus? Podolski wäre besser für Cacau gegangen.

Wenn Australien heute gewinnt, ist Schland immernoch erster. Als erstes zählen ja die Punkte und dann das Torverhältnis.

zZ:
1. Deutschland 3 Punkte - 3 Tore
2. Ghana 3 Punkte - 1 Tor
3. Serbien 3 Punkte - 0 Tore
4. Australien 0 Punkte - -4 Tore

Tja, Serbien hat das relativ Schlau gespielt.
FAKT ist aber definitiv, das die Gelb-Rote für Klose völlig überzogen war, da können sie sagen was sie wollen.

Naja, ist doch noch alles Easy, wir schlagen Ghana und sind im Achtelfinale.

FAKT ist aber definitiv, das die Gelb-Rote für Klose völlig überzogen war, da können sie sagen was sie wollen.

nein, sie war nicht überzogen. beide fouls von klose waren einer gelben karte würdig und würden sicherlich auch von 95% aller scheidsrichter so geahndet werden.

dass der schiri trozdem ein wenig sehr pingelich war, ist mir aber auch aufgefallen.

nein, sie war nicht überzogen. beide fouls von klose waren einer gelben karte würdig und würden sicherlich auch von 95% aller scheidsrichter so geahndet werden.
Sorry, aber totaler Unsinn.
In der Liga hätte Klose nicht einmal gelb gehabt.
Total lächerlich die gelb-rote Karte.

Dieses kleinliche Kartenverteilen hat mit Fußball leider nichts mehr zu tun.
Das ist nun mal ein körperbetonter Sport und Zweikämpfe gehören dazu.
Mal eine Statistik: 26 Fouls, 10 gelbe Karten.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
668

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten