WM 2010 Sammelthread

Oh ich seh da schon das bittere Ende für Frankreich^^ die dürfen wohl schon bald nach Hause fahren 😀 aber Mexiko ist echt nicht schlecht. hatte die schlechter eingestuft^^

2:0 für Mexico 😀

Schon ne verrückte WM. Da wurden sicherlich so einige Euros an diversen Wettbüros verzockt. Solche Ergebnisse hätte ja keiner erwartet 😛

Schönes Spiel.
Freu mich für Mexiko, aber der Schiedsrichter war ganz schön pingelig 🙂

2:0 für Mexiko Endergebnis

Warum wurde Henry eigentlich nicht ein gewechselt ? Dachte immer der sei im Spiel sehr gut.

Erst Italien und jetzt Frankreich, hätte ich nicht erwartet für solche Teams. Ist jetzt eig Frankreich komplett raus?

Finde dass die Franzosen sich irgendwie keine Mühe gemacht haben.

Ich freu mich auf jeden Fall für Mexiko 🙂

Warum Henry nicht eingewechselt wurde ? Ich denke, das Problem liegt beim Trainer 🙂 Nee, im Ernst, ich finde, es passt ganz gut, was der beim Spiel gesagt wurde:

Der französiche Trainer ist kein Trainer, sondern vielmehr ein "Spieler-Auswähler"
Ich denke, dass passt ganz gut, so wie die spielen :fresse:

P.S. Frankreich ist raus, wenn Uruguay und Mexiko Remis spielen, wenn einer gewinnen sollte, kann der Sieger Frankreich - Südafrika zweiter werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Frankreichtrainer machte sowieso einen komischen Eindruck *gg*

Wie PhenomFan bereits sagte ist Frankreich noch nicht raus.
Das wird das kommende Spiel entscheiden.

Jetzt wirds Eng für die Franzkittel 😀
Spielt Mexiko und Uruguay das letzte Spiel unentschieden, worauf man sich ja einigen könnte, wäre Frankreich weg 😀
Und sowohl Mexiko und Uruguay weiter...

Glaube aber nicht dass das so laufen wird, ich denke beide werden versuchen zu gewinnen, da der Gruppen Zweite auf Argentinien im Achtelfinale treffen wird 😉

So hat Frankreich auc noch eine kleine Chance weiter zu kommen

Argentinien ist natürlich ein unangenehmer Gegner, aber man sollte jetzt garantiert keinen Schiss vor denen haben. Das wäre die falsche Einstellung.
Die kann man auch schlagen. Die Abwehr von denen ist auch alles andere als gut, wenn man schnell spielt.
Wird sich zeigen, wer im Achtelfinale spielt :>

Der Schiedsrichter ist mal vollkommen fehl am Platz. Wegen jedem Foul gleich gelb ziehen. Da hätte es in den Ligen keine Karte gegeben.

Sonst sieht man das Übliche. Mauertaktik und dann durch eine Chance das Tor.

Gerade soooooo verdammt knapp , an die Latte und dann wieder weg

Edit:

Die standen ja alle als es Ecke war, im Tor :fresse:

Schade schade, Deutschland muss jetzt Gas geben. Durch ein Unentschieden sind sie zwar nicht raus, aber ein Sieg wäre schon besser.
Gogo

Der letzte war schon ziemlich knapp

So ein SCHEISS!! zuerst rote Karte für Klose dann das gegen Tor!! und dann haut khedira denn ball an die latte!! Kann man noch mehr pech haben?

Was sagt ihr zu dem Schiedsrichter ? Ich glaub, er kommt vom Synchronschwinnem, so klein, wie der gelbe Karten verteilt :fresse:

Sonst gerade die Latte von Khedira war ziemlich knapp, ich denke aber, dass sie das Spiel noch drehen.

Naja, im Prinzip begrüße ichs ja wen möglichst viele "nicht astreine" Aktionen geahndet werden...stellt euch vor Italien ohne rumpeln und instantumfallen 😀

War halt dämlich von Klose nachdem er schon ne gelbe hat noch sowas zu riskieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
671

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten