Windows 7 Leistungsindex

das hats gebracht :D jetzt mir aktuelle treiber -.-

Leistungindex.JPG
 
naja vorhin hatte ich es nicht installieren können..
ma sehn versuchs morgen nochmal kb mehr xD
von windoof xp auf win7 switchen hab jetz kb mehr^^
dieses hin und her immer *grins*

aber am WE werd ich komplett auf win7 umsteigen :)
 
so hier mal mit der GeForce 9500GT welche ich heute ma zum testen gekauft habe..

(leider will der riva tuner nicht so richtig laufen unter win7.. ma weiter versuchen >.<)

Leistungindex2.JPG
 
SSD nur 5,9 ??

Hallo,
ich habe heute meine SSD für meinen PC erhalten.
Es handelt sich um eine Patriot Warp v2 32GB, 2.5", SATA II (lesen: 175MB/s • schreiben: 100MB/s)

Ich habe Windows 7 frisch darauf installiert, alle Treiber und Updates geladen und anschließend eine Bewertung ausgeführt.

Nun bin ich vom Ergebnis der SSD etwas enttäuscht ich erhalte nur 5,9 Punkte und somit bleibt die Festplatte die schlechteste Komponente in Meinem PC.(CPU+RAM 6,5; Grafik 2x 6,9)

In Meinem Notebook verwende ich eine Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 64GB, SATA II (lesen: 220MB/s • schreiben: 120MB/s) und diese bekommt 7,1 Punkte im Windows 7 Leistungsindex.

Liegt das evtl. an den 32GB?


MfG
zerodeath
 
Hallo Leute,

so dann will ich auch Mal; ich glaub der test ist total Wurst.



;-)

PS. Wie kann ich hier eigentlich nen thumbnail reinstellen?? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lexxan:bei abload.de kannst du nachher zwischen verschiednen aussuchen und stells dann einfach den code dahinter hier rein!
 
Ich habe zwar jetzt Debian drauf.
Aber mein Leistungs Index sah ohne Übertakten so aus:

Grafikkarte ENGTX295
CPU: Core i7 950
Ram: 6 GB

7,5
7,5
7,8
7,8
5,9

 
Intel core i5-750
GTS 250 1GB
4GB Ram Corsair Dominator


Prozessor_ 7,3
RAM_ 7,7
Grafik-Desktop_ 6,9
Grafik-Spiele_ 6,9
Festplatte 5,9

:coolblue:

Mfg

Shady
 
hi

ich wollt auch nen screen posten, weiß aber nicht, wie ich mir "cpu-z" und "gpu-z" anzeigen lassen kann. HILFE !!!
 
Jetzt auch meiner. Super Leistung find ich, wenn die Festplatte net "bremsen" würde ... (tut se nicht, fällt aber mit 5.9 ganz schön aus dem Rahmen)

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
GraKa: HD 4890
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17 KB · Aufrufe: 310

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?