Windows 7 Leistungsindex

Naja ich bin ungeduldig
Naja ich hatte bisjetzt noch nier ein Problem
Er ist noch nie stehen geblieben und so
Ich hab auch mal gwartet bis die beiden durchleufe fertig sind
 
5 min testen ist viel zu wenig, mindestens 2std. mit Prime.

Bei nem Quadcore reichen auch 5-10 Minuten. ;)
Meine höchste Auslastung war bei GTA IV 33% pro Kern. D.H nicht mehr als 45°C ;).
Bei 5 Minuten mit 100% hatte ich 50-60°C, aber da gings dann auch schon ncihtmehr hoch (bei 4 Minuten war die Grenze etwa.)
Und 100% erreicht man eh nie.... höchstens mit einem Single/Dual-Core ;)
 
aso
cool
Naja ich guck mal ,ob ich irgendwan mal ein Quad Core kaufe
aber kein I5 oder I7
Da ich die überflüssig finde
ein normaler Quad Core reicht
Sind da überhaupt leistungsunterschiede?
Eine Frage
z.B einer hat fast das gleiche system
Auser das er Pentium4 3.4Ghz
er kan gta4 flüssig zocken
Ist seins besser oder meins?
 
Haha. Also, die Frage ist ganz einfach zu beantworten ;)
GTAIV ist ein reines Prozessorspiel, zwischen Quadcore und Dualcore liegen da Lichtjahre. (30-40FPS)
Mit nem Pentium4 kriegste GTAIV wahrscheinlich nichtmal zum laufen ;)
Im direkten Vergleich sind bei GTAIV mit nem Dualcore nur die Ladezeiten 3 mal so schnell (frag Gott warum), aber Ingame dominiert der Quad.
 
grad mal so ne zwischenfrage:
wie ist gta4 für pc denn so? hatte es mal nen monat für die xbox360... war ganz ok aber im vergleich zu san andres wars richtig kacke... man kann ja kaum noch was machen... gibt nur die dumme stadt und das wars... gibts da für den pc erweiterungspacks? oder gibts da mehr fahr- flugzeuge ? bzw gibts überhaupt welche?^^ die hatten ja en halbes jahr mehr zeit fürs pc game... wenns so is wie auf der xbox hol ichs mir nich
 


sieht hier aber andrs aus
Guck dir die Videos auf youtube an
sieht cool aus find ich
Am PC kanst du viel ändern an GTA IV
iCH find die Crashs und so am besten
 
Finch?? dan musse wohl deine Frage im GTA4 forum stellen
Und ehm
für XBox ist es besser

Xbox hat mehr punkte
naja zurück zum alten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab neue Werte
Hab mein CPU noch höher getaktet
ich glaub ich takte den irgendwan noch höher


 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag

naja, genau wie bei windows vista ist dieser leistungsindex ja ziemlich nutzlos.
wenn ich meinen pc vergleiche, schliesst der relativ gut ab.
wobei so ein q8400, ddr2 speicher und eine gts 250 nun wirklich nicht so der letzte schrei sind. andere haben da bei graphik, cpu, ram u.s.w deutlich neuere oder teurere teile drin und erhalten dann 0,1 punkte mehr.
insgesamt erreichen hier wohl so gut wie alle halbwegs aktuellen pc 5,9 punkte, dank der festplatte.

also wirklich interessant ist dieser leistungsindex nicht.



tschüss burki
 
@burki
kannse mir mal sagen wiviel deine GTS250 hat´?(MB)
Und auf welchem Takt dein Quad Core leuft
 
guten tag

der q8400 läuft bei fsb 400, also 3,2 ghz.
die gts 250 hat 1gb speicher und die läuft @stock (738/1100)

tschüss burki
 
hier mal meiner.

Leistungindex.JPG

Leider liest GPU-Z unter Win7 nicht die werte aus =( und kann die Graka auch nicht takten per Riva.. sprich graka ist @default.

leider zieht die graka alles was runter :p
aber werd auch keine neue mehr einbauen..
 
dan empfehle ich dir mal die neuen Nvidia Treiber für die Graka zu installieren. Weil jetzt sind das die Microsoft Treiber.
Daran wird es liegen das GPU-Z und Riva Tuner die Karte nicht auslesen bzw. finden. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?