Wie sieht Euer Rechner aus?

Hi halbnamensvetter:) ich fand den Rechner auch mit der weißen Beleuchtung besser aber das is ja Geschmackssache:rolleyes:


der mit den weißen ist ein anderer und zwar der hier: ^^

wasser1.jpg

wasser2.jpg

wasser3.jpg

wasser4.jpg


also keine sorge den gibts auch noch^^ nur halt jetzt mit triple radi und schöner verlegten kabelm im gegensatz zu vorher


mir gefallen beide sehr gut ... jeder auf seine eigene weise :D
 
ahh alles klar^^ danke hatte gestern keine lust mehr zu suchen, weil ich heute meine erste abiklausur geschrieben hab und iwi bissl im lernstress war^^
 
mh.... irgendwie finde ich das licht, was bei den laufwerkschächten rauskommt in den schlitzen net so prickelnd... das könntest du ja evtl. noch "abdichten" oder gleich plexiglasblenden benutzen^^
ansonsten find ichs super :)
 
Mein PowerMac G4

hy..dudes..

das sind meine machines...mein ganzer stolz..












BITTE shaut sie auch gross an..es dauert n bisschen..aber nen blick ises wert.nicht?


wie gefallen sie euch so?

MfG

Wookie
 
Zuletzt bearbeitet:
das rot lleuchtende appel logo find ich super, auch dass die laufwerschächte leuchten...
unten is bissl hell^^
 
hier mal n bild vom meinem tower (noch net fertig!)

rechts z.b. kommt noch so ne dämm matte dran wie links bzw auch rechts (nachhintengehend!)


mfg egge
 

Anhänge

  • CIMG0001.JPG
    CIMG0001.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 759
Hier ist noch einmal ein aktuelles Bild meines Rechners in dunkler Umgebungen. Spätestens wenn meine neue Büroeinrichtung kommt, gibt's bessere Bilder.
 

Anhänge

  • P1030050.JPG
    P1030050.JPG
    97 KB · Aufrufe: 635
egge, was sind des für grafikkarten und brauchen die keinen stromanschluss?
sieht aber sehr geil aus dein cvase...
 
Mein PC

Das sind meine beiden Computer:
400_6665396235626162.jpg

Größere Ansicht:

Der linke und schnellere PC benutze ich immer, den rechten nur fürs Internet oder für Office-Sachen.
400_3138336636393265.jpg

Größere Ansicht:


Das ist das Innenleben von meinem "guten" Rechner

Das sind nicht die Besten, aber zur Zeit reichen sie mir noch... :D
PC-Freak91
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schwarze ist Firewire und diese Karte habe ich z.Zt nicht drin und der gelbe ist für Video-In, aber das kann meine Grafikkarte nicht, vorher war eine Nvidea-Karte mit 64MB drin. Der Lautsprecher ist bei dem Board on Board.
PC-Freak91
 
DVD ist im schnelleren! / Vernetzt über Crossover

Das DVD-Laufwerk ist zusammen mit dem CD-Brenner im schnellen!?! Hab doch extra den Text auf die Bilder getan! Im langsameren Rechner ist nur ein 48x CD-Laufwerk von LiteOn. An meinem Pentium 4-Rechner habe ich Lan Onboard und am anderen Rechner auch. Da hab ich ein Crossover-Kabel drangetan. Damit ich aber auch Internet haben kann, habe ich noch eine LevelOne-PCI-Lan 100 Karte in den Pentium 4-Rechner getan. Wenn beide an sind, kann ich auf die Laufwerke des anderen Rechners jeweils zugreifen und ich habe auch für den Pentium Celeron-Rechner das Internet freigegeben! ICQ, MSN und Skype habe ich auch nur auf dem Pentium 4-Rechner drauf, dass muss nicht auch noch auf dem kleinen sein!?! Mit dem Headset: Da oben drauf solche _Lüftungslöcher sind, habe ich einfach einen hachen reingehängt, weil ich keinen Bock hatte, extra ein Loch ins andere Gehäuse zu bohren!?
Gruß,
PC-Freak91
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der linke und schnellere PC benutze ich immer, den rechten nur fürs Internet oder für Office-Sachen."

Gestern stand da "Der rechte und schnellere" ;)
 
naja also wirklichs chlecht aussehn tuts nicht aber vom hocker hauts mich auch nicht. wichtig wäre es halt die kabel schöner zu verlegen / verstecken. sowas amcht sehr viel aus. versuchs vll mal und amch dann nochmal ein paar bilder
 
Das Ist Meiner

sOO DAS IST MEIN PC!

eine mischung, aus dem alten und neuem.

z.Z. habe ich aber ein normales standart case.
Ich arbeite aber noch an einem neuem pc, wo mir nur noch die RAM fehlen, damit er endlich gebrauch werden kann,

DSC00050.JPG

DSC00035.JPG

DSC00045.JPG

DSC00037.JPG

DSC00043.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?