Wie seid ihr zu PCMasters.de gekommen?

Hey Puni,

schöne Grüße aus Berlin Mitte :D
Ich hoffe es gefällt dir hier und du wirst uns weiterhin mit deinen Meinungen hier zur Seite stehen. :)
 
Ebenfalls schöne Grüsse aus Berlin -Mitte.

Gefällt mir sehr sehr gut hier.

Wirklich ein TOP Forum:bigok::bigok:
 
Wie bin Ich zu PCMasters gekommen

;)Ganz einfach über Google, habe rumgesucht wegen eines PC-Zusammenbaus und da bin ich auf Eure Seite gekommen. Hat mich sofort gepackt und ich habe mich gleich registriert.
 
Hallo allerseits,

auch ich habe via Google hergefunden. Es gab noch ein paar andere Foren zur Auswahl, aber dieses hier machte auf Anhieb den besten Eindruck hinsichtlich der Einhaltung der Netiquette (und Rechtschreibung :) )
 
... der Umgangston in einem anderen großen deutsprachigen Computerforum ist mir dermaßen gegen den Strich gegangen, dass ich durch Zufall hier gelandet bin - und ich muss sagen, bislang positiv überrascht :)

MfG.
 
Ich habs auch durch google gefunden, weil ich irgendein Problem hatte.
Und dann war ich so überzeugt von dem Forum das ich mich erstmal angemeldet habe.
Hier sind einfach nicht so viele Hirnlose wie in dem Scootertuningforum in dem ich vorher war. :D
 
Dann ein herzliches Willkommen.
Auch an die anderen vorher, alle sind immer herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
hallo
bin der sebastian zur zeit in Brasilien wohnend
ich war dabei mir bei xmx oder ultraforce einen pc zu kaufen, und war dabei auf google am teile suchen bis ich hier den systemkaufsthread fand und bin jetzt jeden tag hier um mich technologisch zu aktualisieren
 
na ich mach dann auch mal ^^
bin damals als ich mich anmeldete durch TuR0k auf PCM gekommen ^^

war dann aber lange zeit irgendwie nur nen toter acc und jetzt seit nen paar monaten bin ich doch recht aktiv dabei


mich gelüstets nach aktuellen info's und wissensaustausch und da schein ich hier genau richtig zu sein ^^
 
Hatte damals vor 1-2 Monaten gefragt ob nen C2D für mich noch lohnt.
Und schwupps hab ich für 100 EUR mehr gleich nen ganzen neuen PC zusammen gestellt. Und jetzt bin ich hier heng geblieben und das rumbasteln
ist defenetiv mein Hobby geworden, weils ja jetzt dein Leib und Seele ist wenn du dir einen selber zusammen bastelst! :rulez:
 
Letztes Jahr wollte ich mir einen Computer bauen, war aber in den Teilen unschlüssig.
 
ich kann mich nicht wirklich daran erinnern wie ich das forum gefunden habe :fuchtel:, zumindest weiß ich dass ich einen pc zusammenstellen wollte und ich null ahnung von hardware hatte, deswegen hab ich mir was zum einlesen gesucht, bevor ich mir nen pc zusammengebaut habe und naja, ich bin auch bei euch geblieben wie man sieht, sonst hätte ich ja keine 1000 posts(naja fast) :p. Ich finde das ist ein sehr diszipliniertes forum und mir gefällt vor allem der Umgangston hier. :-D
 
Ging mir ähnlich ;). Wollte mir meine erstes Gaming System Zusammenstellung in Form von E8400, 2GB DDR2 Ram, Be Quiet 550W, 500GB HDD und ner 8800GTX überprüfen lassen. Ist jetzt auch schon ein paar Tage her ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?