Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Daniel der Zauberer!
Falls jemand beim schauen eines Films Schmerzen verspüren möchte schaut den :p
Das war ein Film? Ich hielt es damals in/nach dem Hype um den Typen für eine Art PR-Video :fresse:


Gerade entdeckt: "Martyrs". Wirlich eklig anzusehen, besonders das Ende, außerdem strotzt die Handlung vor Logikfehlern (ja, es toppt die neueren "Saw"-Filme in beiderlei Hinsicht).
 
die beiden schlechtesten filme die ich mir je angetan habe waren "fast five" und "the avengers" so großen blödsinn findet man echt selten...
 
Naja, wer in Fast Five mit den falschen Erwartungen reingeht, der wird enttäuscht
Ich habs Hirn ausgemacht und fand mich dann gut unterhalten :D

Was ich viel schlimmer find: American Psycho

Einfach nur gnadenlos overactet von jedem einzelnen und das Schlimme ist, der Film nimmt sich auch noch so in der Form ernst.
 
Mit weitem Abstand Twilight. Als ich damals dort hinein gezwungen wurde ahnte ich gar nicht wie schlimm es werden würde. Zum Glük gibts dadrin einen Verkauf mit Bier, Popcorn etc. :D

Da ist mir jeder Actionfilm mit totaler irrsinniger Geschichte lieber.
 
Psychothriller würde ich jetzt fast nicht sagen, das ist so ein Genremix, nichts halbes und nichts ganzes, die Idee fand ich lustig, die Umsetzung ist grauenhaft...
 
Doch, nur hat gerade dieser Film in der Vergangenheit meine Aufmerksamkeit erweckt :D

Alle ZDF- und ARD-Produktionen sollte man hier vielleicht noch nennen.
DAS ist schlecht
 
NEIN noch viel schlimmer finde ich als die schlecht gemachten Actionfilme der privaten. Wie zum Beispiel "Eine Stadt versinkt" oder auch "Die Suche nach der heiligen Lanze".
 
The Expandables.......Für mich der schlechteste Film den ich seit jahren gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn? Bei "The Expandables" muss einem klar sein, dass es ein Film wird, der keine Handlung besitzt und es nur um Action/Geballer geht. Wenn man mit diesen Anforderungen in den Film geht, wird man durchaus gut unterhalten.
Gruß, Coith.
 
"Meine Frau, die Spartaner und Ich"

Was für ein mistiger Film. Nach 5 Minuten ist das ganze Pulver verschossen und der Rest des Films ist nur noch irgend ein dummes Gesülze...wah ^^
 
Billy Elliot - I will dance, den musste! ich mir damals in der Schule angucken.


Die Qualität vom Bild war schlecht und die Handlung einfach Schwul.
 
facepalmjjln0.gif
 
Vanilla Sky...
Ist der erste und einzige Film bei dem ich im Kino (!) eingeschlafen bin.
Grottige Story, "gigantischer" Spannungsbogen und TC in der Hauptrolle komplett fehlbesetzt.
 
Da bin ich der gleichen Meinung, wie "nixchecker14" und "insane". Vielleicht den Film noch ein zweites Mal anschauen und darüber nachdenken ;) Also ich fand "Vanilla Sky" echt stark.
Gruß, Coith.
 
Ich hab ihn mittlerweile geschätzte 50 Mal gesehn. Einfach weil ich mich sehr ausgiebig mit dem Thema Luzidtraum/Klartraum befasse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?