Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Seid ihr bekloppt, HDR ist einfach genial inszeniert, mal von der großen Fangemeinde abgesehen!
 
Von der Machart sind die HDR Filme doch nun wirklich beeindruckend.
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, ich finde alle 3 sehr gelungen und sehe sie als Märchen für die nicht mehr ganz so kleinen Zuschauer.
 
Ihr seit ja alle blind,wenn ihr HDR BORING findet......echt.....pahhhhh

Männer die Brad Pitt und Co toll finden....sind für mich andersrum......o_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich etwa vom anderen Ufer?
(Blos gut, dass weder meine Lebensabschnittsgefährtin noch ich das bisher bemerkt haben!)
b2t:
Ich find sowohl die HDR-Teile als auch die Ocean's in ihrer Art toll.
Wir sollten uns hier nicht das "Für Und Wider" einzelner Filme um die Ohren hauen. Zumindest nicht, wenn sie von der breiten Masse durchaus angenommen wurden.

Wollten wir in diesem Thread nicht den/die wirklich schlechtesten Film/e küren.

Ich hätte da mal als Vorschlag: HollowMan I + II
Diese Filme waren wirklich mal schlecht. Selbst für Freunde dieses Genres 'ne zu krude Story, die dann auch noch schlecht in Szene gesetz wurde. Langweilig, ohne Witz und Esprit, warten da selbst die Akteure das Ende des Films ab.
Was mir zum Thema sonst noch einfällt, wäre: Hellboy

So, und nun Ihr!
 
Hellboy war aber gut.
Resident Evil war schlecht....der hätte viel brutaler und düsterer sein sollen,wie die Games halt. z.B: Silent Hill war genial....

Naja wenn man aus Titanic die Liebesschnulzenpartie rausgenommen hätte,wäre er net so schlecht.

Alone in the Dark war grottenschlecht......
 
Das die meisten der hier genannten Filme rein von der Machart nicht zu den schlechtesten gehören ist offensichtlich.
Ein wirklich mieser Film ist aber eben selbst da schon übelst umgesetzt, da gibt es wohl etliche DVDs in den Regalen.

Frühe Top, heute Flop ist der dicke Herr Steven Seagal, jeder Film mit ihm muss wohl eine Qual fürs Auge und Hirn sein.
Ebenso Wesley Snipes der mittlerweile mit polnischen Hinterhofproduktionen sein Geld verdient, grottig!

Zu erwähnen sind sicherlich etliche B und C Movies und Nihilium hat da völlig Recht, Alone in the Dark war/ist in allen Bereichen schäbig gemacht und es gibt Filme in den Tiefen der Videotheken die noch "unterhaltsamer" sind...
 
Hellboy ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei würde ich da mal behaupten... Und Steven Seagal ist soooo schlecht...
 
Naja, es waren halt Actionhelden der 80/90er mit Hitgarantie, auch im Kino.

Darf man mit heutigen Movies natürlich nicht mehr vergleichen, ein Budget von 30-40 Mio Dollar war damals ja echt derbe viel.

Chuck Norris hat wenigstens frühzeitig ins Seriengenre gewechselt und verzapfte da weiter seinen Müll :D...
 
Ich hab grad Hostel 2 gesehn...oh man...das ist doch gar kein Film mehr...so sinnlos. Da ist sogar der erste, man mag es kaum glauben, viel besser. Was das bedeutet könnt ihr euch vorstellen...

So ein Mist...das waren 1,5 Stunden meines Lebens die ich nicht wieder krieg...und schade um die Stromkosten war es auch :(


Als Quentin Tarantino würde ich meinen Namen nicht in Verbindung mit dem Film bringen lassen...ein Armutszeugnis :doh:

Ich sag euch...es gibt keinen schlechteren Film...selbst die brutalen Szenen die das einzig "sehenswerte" im ersten Film waren...in Hostel 2 ein Witz. (glaube aber es wurde in Deutschland nur ne gekürzte Version rausgebracht....alles andere hätte keine Freigabe bekommen...)

Ich rate euch, spart euch das Geld für Kino bzw sogar DVD.
 
Mh also in Fight Club fand ich ihn aber schon ziemlich überzeugend...könnt ihr sagen was ihr wollt.
 
Vergesst nicht, dass das hier die schlechtesten Filme ALLER ZEITEN sein sollen. Das was Ihr genannt hab, das kann man alles noch gucken ohne total auszurasten, über die Blödheit der Charactere, Darsteller, Kameraführung usw.. Selbst bei diesen Soaps oder neudeutsch Telenovellen lassen die die Kamera wenigsten auf einem Stativ stehen.

Nicht so bei !

Der Film ist nicht einfach nur langweilig oder dumm, der ist eine Beleidigung und ein Angriff gegen die Würde der Menschheit, oder gar der Beweis, das es jene gar nicht gibt.

Die Erstverfilmung von diesem Narnija-Zeug ist auch gräßlich. Aber selbst da haben die die Kamera festgehalten, wenn's drauf ankam.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Männer die Brad Pitt und Co toll finden....sind für mich andersrum......o_o
jep du sagst es.. Brad Pitt *würg* ;)
Mh also in Fight Club fand ich ihn aber schon ziemlich überzeugend...könnt ihr sagen was ihr wollt.
In Snatch war er doch auch gut.


Hellboy ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei würde ich da mal behaupten... Und Steven Seagal ist soooo schlecht...

Hellboy birgt in einigen Kreaturinterpretationen speziellen Genuss für H. P. Lovecraft-Fans (wie mich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ja nicht der Film sondern die Person an sich.
Brad Pitt is ne Lusche.......wir Frauen wollen richtige Kerle......
 
Ihr Frauen, ja nee ist klar ;).

The Huntress kenne ich gar nicht, aber was im Link auftaucht sagt mir schon mal gar nicht zu, gehört mit Sicherheit zu den ganz miesen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?