Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Kannst ja mal nen Ausschnitt auf youtube hochladn. :bigok:

Dann können wir auch beurteilen, ob er schlechter als Pro7-Filme ist...

//Edit
Keine Angst, war nicht ernst gemeint... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...Wenn ich jetzt mal Pro7 und RTL2 Produktionen außen vor lasse sind die schlechtesten Filme aller Zeiten, meiner Meinung nach:

1. 28 Days later
2. Ey Mann wo ist mein Auto?
3. House of Wax
 
Hat jemand von euch Date Movie gesehen? Also des is mal die schlechteste verarsche gewesen, die ich je gesehen hab!
 
Hab Hostel mal mit meiner damaligen Freundin angeschaut, der erste Teil ist ja mit nem schlechten Porno vergleichbar. :hmm:

Das Ende ist einfach nur mies...
 
eindeutig das sakrilleg sry aber da habsch echt lieber mit dem popkorn rummgeworfen als mir das langweilige nur durch pro 7 hochgepushte etwas von einem film anzuschauen...
 
Ich fand Jeepers Creepers 1&2 sowas von ödeeeeeee!
Bin bei Teil 2 eingeschlafen obwohl ich vorher Kaffee getrunken hab und noch nicht so lange auf war! Ein richtig mieser Horrorstreifen halt.^^

Mfg. CyCloud-EX (der lebende Tote)
 
Schelchte Filem kommen für mich meistens aus Frankreich, weiß nicht warum aber ich kann die nicht ab.
Aber der schlechteste Film überhaupt ist ganz klar:

Hell

Da hab ich mich echt vom einigermaßen ansprechenden Cover verarschen lassen. Zum Glück nur aus der Videothek gewesen
 
Alle Filme von UWE Boll der schlechteste Regisseur....

z.: Alone in the Dark, House of the DEAD

Wenn man bedenkt dass der Far Cry verfilmt.......Crytek wird den verprügeln
 
moin,

ich will mich hier auch mal zu wort melden:

meine Badlist:

1. Fantastic Movie
2. alle HdR Teile ( einfach nur stumpf)
3. Hostel 1 (brutal und stumpf!)

meine besten Hitlist:

1. Ocean's 13
2. Butterfly
3. Sin City / Metropolis

ich sollte dazu sagen das ich nen komischen Filmgeschmack habe. Auch die Matrix Reihe hat mir gut gefallen.
 
Herr der Ringe ist echt so ne gequollene Schei****, einfach nur hirnverbrannt.

Oceans hat so ne schöne ironie, deswegen gefällt mir der.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?