Welche DDR3 Triple Rams kaufen?

ich denke, dass ich mich für das amd sys entscheiden werde:
ist er wirklich stärker bei spielen? wegen den 3,44 GHZ meinst du? :)
amd phenom II x4 965.

was meinst du mit dem "BE"? :)

nein , er ist nicht stärker bei spielen , aber da ist der Unterschied nicht mehr so gross , sondern er ist nur noch minimal schwächer als ein i5 750 oder i7 860/920 , aber er ist auch mehr als stark genug für jedes momentan auf dem Markt erhältliche Spiel ...

Edit :
mit BE meine ich Black Edition , was der 955 und 965 sind , die BlackEdition haben bei AMD einen freien/offenen Multiplikator und lassen sich so ganz simpel im Bios übertakten , indem man einfach den Multi erhöht ohne irgendwas an den Spannungen , Busclock/FrontsideBus , ramspannungen etc verändern zumüssen ...
http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/61022-how-amd-overclocking.html
Punkt 7 ist da interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte eher an den:

Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE2 - Sockel 1366/1156


auch ok :)?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der passt auch auf am3 sockel ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm tut mir leid, dass ich dich grad so ausfrage :)

aber welches mboard würdest du nehmen für den 1366 sockel? falls ich mich doch noch umentscheide. wer weiss :wtf:^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohne aber in der schweiz und kaufe eigentlich nur in diesem computer-shop ein :).



da find ich leider das asus p6t mboard für den 1366 sockel nicht :/

gruss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ps: in der schweiz sind die pc komponenten zurzeit auch etwas günstiger als in deutschland :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


den cpu hab ich gefunden :)

AMD Phenom II X4 965 Black Edition C3, 3.4GHz, AM3, QuadCore
 
Zuletzt bearbeitet:
dann dort das ASUS R.O.G Rampage II GENE oder Gigabyte EX58 UD4P oder etwas günstiger das Gigabyte EX58-UD3R

Edit :
ach und ein gutes Netzteil mit ~550W reicht dicke aus , ausser du willst 2Grakas verbauen , dann sollten es schon ~700W sein ...
gute sind zB von Cougar , Enermax , SeaSonic , Corsair , BeQuiet ( ab der StraightPower Serie ) , NesteQ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid das ich mich verschaut habe! hatte bestimmt zu viele fenster offen! naja jedenfalls ist einer eingegriffen aber dennoch ich würde zu dem Phenom greifen der ist wesentlich billiger und ist auch stark
 
dankscheeen :)

aber ist asus nicht wesentlich besser bei den mboards? :/

Nein , nicht besser , aber auch nicht schlechter ...
die Rampage und Formula Boards gehören aber schon zu den sehr guten ...
Boards von Gigabyte , MSI , EVGA , Asus sind so ziemlich gleich auf ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?