was schenkt denn IHR zu Weihnachten?

New member
hallo
was verschenkt IHR denn an eure Familie oder nur Eltern?
das doch mal ne schöne frage ;)

also ich schenke meiner Mutter... n Computerkurs, der von mir auch geführt wird, sowie 30min gratis inet surfen (ohne fremdeeingriffe und ruhe). meinem vater 2 hefeweizen...

sind zwar kleine dinge, aber die kommen von herzen (ja auch das bier..)
ich will nix was 300€ kostet oder so verschenken... das is muell .. an mich ja, aber nich an eltern oder so.. die freuen sich ueber die kleinen dinge.. und da ich nich basteln kann :roll:
mach ich dat halt so :D


mfg
FlashOr
 
mein papa kriegt von mir ein espresso set (tasse + untertasse )

meine mama kriegt ne cd, mit leibe zusammengestellt

meine freundin kommt am 31ten zu mir, da werd ich schön kochen, alles schön dekorieren, ganz stilvoll und dann machen wir uns ne schöne nacht

solong
 
Mein Vater bekommt vin mir einen Vergoldeten Stift (10 € :p)
Mutter bekommt nen Buchgutschein von Bücher Rüffer
Schwester die Top 100 Auf Cd und n Radiergummi ^^

@ FlashOr: Geile Idee mitm Computerkurs meine Mutter versteht von nem PC soviel wie von Autos = 0 :) Ok sie weiss wo er an geht aber das wars auch schon :p
 
Meiner ma hab ich ein shampoo, Handwärmer und Batselgutschein (zusamen 30€)

meine oma und opa haben eine Tiffany lamoe bekommen und wer glaubt die sind billig schia mal bitte bei www.qvc.de^^
 
Habe mit 2 Schwestern zusammen gelegt.

Vater: Einen Füller mit Tintenfass
Mutter: Eine Tageslichtlampe für ihre Handarbeiten
 
Hey...!
Ich hab ein RIESEN Problem !!! Ich weiß nicht was ich meiner Mom und meinem Dad zu Weihnachten schenken soll !!! Ich habe wirklich keine Ahnung!! Es soll nicht sehr teuer sein ... Denn ich habe den schon zum Nikolaus CHRISTINA AGUILERA - Karten gekauft !!! Naja und jetzt habe ich keine Idee für Weihnachten !!! *zweifel* :(

Habt ihr für mich ein paar Tipps ?!?!?!?!?!?!?!?
 
Buch, CD, DVD, Gutschein, Gute Schokoalde, Wein / Käse /DVD Set, etc

aber, deine eltern gehen zu "christina aguilera" ?
 
Hehe scheinst ganz coole Eltern zu haben... ja die Vorschläge von santa sind gut, sowas passt immer. ;)

Ich schenk meiner Mutter ne Büchersammlung und meinem Vater nen Rasierer. Tante bekommt ne DVD.

Als Azubi hat mans ja noch nicht so dicke....aber der Wille zählt !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich mein vater & meine mutter haben nen guten musikgeschmack, diew erden wohl kaum christina aguilera hören ^^ óbwohls ja so mainstreameltern gibt..

ich schenke :

vater > Pink Floyd Shirt
mutter > foto + rahmen (professionelles photo)
 
Ich sag hier lieber nichts, meine Freundin liesst hier ständig mit, was ich schreibe und auch mein Bruder (Bolef2k) *g*
 
Na klaaa mit eingebauten solarzellen für die energie^^
Sowas is extrem Modding, morgen macht das jeder^^

Also sie sind schon bezahlbar sonst würde ich das nicht schenken :)
 
Ich wollt meinen Elter immer was schenken abr die sagen immer ich soll nur gute noten Heim bringen dan ist das Geschenk genug. ( Und isch wüsst sowieso nich was ich schenken sollte was meine Finanzen übersteigt^^)
 
Das ist für Ideen gedacht. Solche Internet Trolle werden hier nicht gebraucht, also geh dahin, wo du hergekommen bist. :doh::wall:
:BBT:

Ich ein Internet Troll? Nimm das mal ganz schnell wieder zurück! Und wer hat dich um deine Meinung gebeten? Wenn du dich unbedingt wichtig machen willst, mach das per PN!
 
Ich ein Internet Troll? Nimm das mal ganz schnell wieder zurück! Und wer hat dich um deine Meinung gebeten? Wenn du dich unbedingt wichtig machen willst, mach das per PN!

Lass solch sinnlosen Kommentare am besten ganz. Lieber kein Comment von dir als sowas, sorry. Sei froh, dass dich heir noch kein Moderator angesprochen hat.
Wenn du was zu sagen hast, mach es mit Inhalt.
 
mein Bruder steht voll auf spongebob.. der kriegtn fettes Spongebobposter und son dickes kuscheltier also, spongebob is ja rechteckig, sagen wir 50cm auf 100cm, in den kann man sich dann richtig reinwerfen, dazu gesagt mein bruder is 22, is aber ein rießen fan von spongebob, aber mal ehrlich wer denn nich? ^^
 
Hab meinen Eltern auch n Parfum gekauft, für meine Mom das "Puma Jamaica" und für meinen Dad das "Mexx Ice Touch".

MfG
 
Oh je, ich merke schon, bin so etwas wie ein Opa hier im Forum. :D

Wir treffen uns zunächst mit meiner Familie, saufen und futtern uns ordentlich die Hucke voll und klagen dann über Sodbrennen. ;)

Den Wunschzettel meiner Kids zu erfüllen käme einem Ruin gleich, dennoch bekommen sie die wichtigsten Dinge und ein wenig Schnick Schnack...

Meiner Mutter bekommt so ein komplettes Körperpflegeset und die neusten Kidsbilder, natürlich gerahmt...und Schwiegermutter erhält einen Gutschein für den Sommer zu einer Floßfahrt und ebenfalls ein Bilderset. Väter gibts schon keine mehr.

Egal wo wir hinfahren bringen wir noch zusätzlich mächtig viel Wein mit, sonst sind die Festtage ja kaum zu packen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?