was schenkt denn IHR zu Weihnachten?

Freundin kriegt nen pinken Ipod Nano
Bruder ne HD3870, kann seine 6600GT mal in Rente ;)
Mein Dad einen Aal ( Fisch geräuchert ) den liebt er ;) und noch ein Bluetooth Headset
Meine Mum Pralinen, Blumen, und nen Duft.
Mein Neffe warscheinlich Geld
 
Meine Mutter bekommt sonen Pandorra Tüdel, mein Vater eine Teekanne (eine Schmucke aus Glas ;) , war seine Idee) und mein Bruder ... keine ahnung.
 
Mein Vater bekommt was zu seinem Netbook dazu und dieses Buch:


Meine Mutter bekommt was zu nem Canon A3 Drucker dazu und dann wollt ich nochmal gucken, ob ich irgendwas Teemäßiges als Geschenkpackung bekomme, sie trinkt halt immer gerne literweise Tee.

Joar und was ich meiner Oma und so schenke weiß ich noch nicht so richtig, wahrscheinlich irgendnen Krimi oder so...
 
Meine Schwester kriegt von mir und meinem Schwager (ihr Mann) einen DVD Festplattenrecorder und Receiver in einem.

Mein Schwager kriegt eine Teekanne von Denby die kriegt man nirgendwo-.- . Die hat meine Schwester besorgt.

Meine Patennichte kriegt ein "Mensch ärger dich nicht" aus Holz . Meine kleinere Nichte kriegt son Holzspielzeug von Haba.
Und mein Wichtel kriegt son Carrybag Einkaufskorb von Reisentehl und ne Schale+Nudeln vom Italienischen import Händler.

Weihnachten kann kommen :)
 
Ich weiß zwar auch noch nicht, was ich verschenken sollte, aber ich finde ist eine gute Idee.
Als ich es meinem Vater zum Geburtstag geschenkt hab, war er recht begeistert.
Wenn man auf der Seite noch ein wenig rumsucht, kann man noch andere witzige Sachen finden. Die sind zwar meistens nicht grade günstig, aber sonst ist so was schwer zu finden und es kommt gut an.

Grüße
Da Master
 
Ich glaub eich schenke meiner mom das Plüschtier "Dub" von Parapluesch.. daran verzweifelt sie immer so halb :D und lacht sich nen ast ab wenn man drüber redet..

findet ihr 30€ ist zu hoch gegriffen?

und hmm was kann ich meim dad schenken.. schwierig

greetz
 
soo ich hab jetzt bestellt..

meine mom bekommt von parapluesch die schildkröte als kuscheltier (30€ o_O)

und mein dad bekommt nen geilen Pully (30€)

meine sis bekommt ein Bild von unserer katze (was ich heut noch machen werde) in groß als poster ^^ (ca 20€)

scheiße weihnachten ist teuer XD
 
Ich verschenke recht wenig, da gibts kaum welche die was bekommen^^
Hübsche Weihnachtsmänner+Frauen aus Schokolade und für jmd eine South-Park DVD.
 
für meinen Daddy und meine Großeltern je einen Digitalen Bilderrahmen, mit meinen Fotos gefüllt, für meine Mutter eine Schokolade in Herzform und einen Gutschein
 
für meine eltern nen gutschein für unsern lieblings chinesen hübsch verpackt in nem riesigen karton in den ich noch ne hantel gelegt hab und mit zeitungspapier ausgestopft hab... habs vorhin untern tannenbaum gelegt und seit dem rätseln die was da schweres und großes drin sein kann :D

für meine großeltern ein schönes bild von mir in nem bilderramen und noch haufenweise teures duschzeug:D
 
Meiner Schwester die gewünschte Mütze, meinem Vater ne Blue Ray, meiner Mum Desert Löffel, dem Freund von meiner Schwester spezielle Gewürze und meinen beiden Freundinnen einen Thomas Sabo Anhänger
 
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Hi, da ich keinen Peil habe, möchte ich gerne von euch wissen was ihr so verschenkt?
Egal ob an Verwandte, Freundin usw.
 
Ich hab noch keinen Peil^^
Mit 11 kannst du schon ein Ipad verschenken?
Wie soll das denn gehen xD
 
Hi, da ich keinen Peil habe, möchte ich gerne von euch wissen was ihr so verschenkt?
Egal ob an Verwandte, Freundin usw.
Ließ mal den ersten Satz iLife.

Ich verschenke einen Zusammenschnitt usw von alten Familienvideos an meine Mutter, und vermutlich Sims 3 an meine Schwester.
Aber sonst...
Weiß ich noch nicht. Aber noch weniger was ich mir wünschen soll.
 
Meine Freundin darf sich über einen digitalen Bilderrahmen mit Bildern von uns freuen. War schweine teuer, also wohl kaum weiter zu empfehlen...

Familie wird mit Büchern oder so entdeckt, mal sehen.
 
Ich glaube ich schenke meiner Freundin ein Parfum.
Jil Sander - Sun.
Aber vielleicht denkt sie ja dann, dass ich sie als stinkend empfinde?
Eher net oda? xD
 
hmm no risk no fun was :p^^.

hab noch sogut wie kp was ich verschenk :D.

Meine Mutter bekommt ne Teflonpfanne, mein Vater kp und meine Geschwister kp :D. Und ne Freundin hab ich nicht.
 
Man schenkt seiner Mutter doch keine Küchensachen xD.
Meine würde sich dann glaube ich aufregen^^
 
Kannst sie ja mal fragen :D
(aber in der Regel sind Haushaltsgeräte ein NoGo als Geschenke ;))
Ich schenke slebst geschossene Bilder (natürlich mit Bilderrahmen).

Kannst ja auch ne DVD schenken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?