was schenkt denn IHR zu Weihnachten?

Dann lebst du falsch in deiner Familie.
Ich habe letzte Woche meiner Mutter eine neue Rührmaschine gekauft für die Küche + Merci.
Sie hat ihren Küchenrührer-maschinen-dingens schon seit fast 20 Jahren und benutzt ihn immer noch weiter, bzw benutzte, und hat sich schon oft darüber geärgert. Gekauft wurde nie ein neuer.
Also habe ich ihr einen gekauft und sie hat sich riesig gefreut.

Die Bekannten, Freundinnen von meiner Mutter, haben genau das gleiche gesagt dass das endlich Zeit wurde dass ne neue Maschine her musste, und dass das nen tolles Geschenk ist und so.
 
Wenn ich mal 12 jahre zurückdenke ..da habe ich aus gewissen gründen mein Weihnachten bei meiner Tante verbracht und mein Patenonkel hat meiner Tante sonen Dampfsauger geschenkt ...wenn blicke töten könnten ....oh mann ....

T: ich habe meiner schwester mein iPhone 3 G geschenkt, was dank Telekom und Apple immernoch nicht Simlock frei ist -.-

Mein Wichtel wünscht sich Angelkram ..und mehr verschenke ich nicht ...doch ein gewisser User in diesem Board kriegt nochn geschenke was ich natürlich jetzt nicht verraten werde :fresse: ;)
 
mein vater bekommt eine motorrad zeitschrift, meiner mutter schenk ich eine flasche wein oder eine cd (vllt auch beides). meine schwester bekommt sims 3 und meinem bruder schenk ich einen gutschein für einmal pc zusammenstellen und zusammenbauen (will sich nach weihnachten einen neuen gaming pc kaufen).
 
Ich glaube ich schenke meiner Freundin ein Parfum.
Jil Sander - Sun.
Aber vielleicht denkt sie ja dann, dass ich sie als stinkend empfinde?
Eher net oda? xD

Das wäre vielleicht so, wenn du ihr eine Deo-Flasche schenkst, aber sicher nicht bei einem Parfum :fresse:

Was verschenke ich...bisher noch nicht viele Ideen.
Ein esoterischer Mensch bekommt was esoterisches. Ein Kaffeeliebhaber Premium-Kaffeebohnen.
Der Rest muss noch entschieden werden.
 
Ich überleg gerade ob ich von mydays.de irgend ein event buchen soll, weihnverkostungslehrgang für meine eltern oder so.
Hat wer damit erfahrung?
 
Meiner Mom Milka Pralinen in Herzform + Ohringe oder ein Parfüm
Meinen Vater auch ein Parfüm + ne Uhr, die ich zum Glück nicht ganz selberbezahlt habe :fuchtel:
 
Was wir uns schenken?
NICHTS!!

An Weihnachten zählt in erster Linie das gemütliche beisammen, feiern mit der Familie und engen Freunden. Geschenke spielen da keine Rolle.
Die einzigste die etwas kleines bekommt ist meine Freundin, sonst niemand.
Ich bekomme auch von niemanden was, ausser von meiner Freundin. Und das ist auch gut so.
 
mein frauchen bekommt nen ebookreader und mein geschenk werkelt schon in meinem PC.
alle anderen bekommen kleinigkeiten und gut. wird kein großes bramborium mehr gemacht.
 
Meinem Vater : Eine Wekzeugkiste (war sein Wunsch ...) und noch Pralinen und Tee;
Meiner Mutter : Ein Pandorra Armband und ein Gutschein für den Schmuckladen;
Meinem Bruder : Just Cause 2;
Meinen Großeltern : Pralinen;
Meiner Tante : ebenfalls;

Ich weiß jetzt, warum alle meinen, Weihnachten sei nur eine Erfindung zum Gelddrucken /- verbrennen -.-
 
Viermal was sinnvolles für die Freunde, Flaschenverschlüsse kann man immer gebrauchen:
41ezwo7inzl._sl500_aa2kh8e.jpg


Fürn Vatter den Film Neue Vahr Süd.

Der Rest muss noch erdacht werden ;)
 
Ich schenke meiner Mum eine Hülle für ihr IPad. Meinem Dad eine neue Hülle für sein Handy und meiner Schwester eine Perle für ihr Armband und ihrem Freund eine Synchronklappe . Der Rest bekommt ne karte und liebe grüße :D...
 
Papa: Swiss Solar (von allen Kindern
Mama + Papa: Fotocollage von Familie und USA Trip (echt geil schaut das aus)
Bruder: er bekommt nichts - ich bekomme nichts (so ausgemacht)
Schwester: ist in da USA - bekommt eine Überraschungsparty + "Waldviertlerrisch lernen - Buch" [ ]
Freundin: öhm riesigen flauschigen Polster udn irgendeine Kleinigkeit bekommt sie von mir noch persönlich xD
 
Was wir uns schenken?
NICHTS!!

An Weihnachten zählt in erster Linie das gemütliche beisammen, feiern mit der Familie und engen Freunden. Geschenke spielen da keine Rolle.
Die einzigste die etwas kleines bekommt ist meine Freundin, sonst niemand.
Ich bekomme auch von niemanden was, ausser von meiner Freundin. Und das ist auch gut so.

Ist bei uns auch so.
 
Mutter: Parfüm (Betty Barclay Woman No1)
Vater: Film (Der Blutige Pfad Gottes 2)
Onkel: Film (Final Destination 4)
Oma: Film (Wüstenblume)

Punkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?