was schenkt denn IHR zu Weihnachten?

Mutti bekommt nen Best of Album von Phil Collins,mein Dad werd ich wohl sone Axe Speacial Metall Box mit Deo,Duschgel,After Shave kaufen.

Für meinen Bruder muss ich mir noch dringend was überlegen oO
 
Hat jmd ne Ahnung was ich meiner freundin schenken soll? xD
Ich bräuchte nur tipps damit ich mal überhaupt irgendwelche ahnung hab, sie meinte ihr geschenk is nich mehr wie 15€ weil wir beide nich so gut bei geld sind deswegen joa sollte was sein so im bereich 10-20euro.. irgendwelche vorschläge, mein gehirn braucht nur anschwung ^^
 
Wenn man nicht weiß was man schenken soll ist soein "Eierschalensollbruchstellenverursacher" immer nen schöner Allrounder^^

Clack.jpg


Man tut unten die Glocke uff nen gekochtes ei und lässt die Kugel runterfallen und schon kann man sein ei mit ner perfekten kante köpfen, einfach genial das ding^^ :D
 
Wenn man nicht weiß was man schenken soll ist soein "Eierschalensollbruchstellenverursacher" immer nen schöner Allrounder^^

Clack.jpg


Man tut unten die Glocke uff nen gekochtes ei und lässt die Kugel runterfallen und schon kann man sein ei mit ner perfekten kante köpfen, einfach genial das ding^^ :D

LOL!!!! Wie geil ist das denn!!!!
Sowas hab ich noch nie gesehen...ist bestimmt der Lacher auf jeder Weihnachtsfeier!!! (im positivem Sinne)
 
Genau :D Was meinst du wie wir abgegangen sind, als Muttern es zum Geburtstag bekommen hat^^ Da steht auf der Schachtel über die Ganze länge (so ca. 30cm) "EIERSCHALENSOLLBRUCHSTELLENVERURSACHER", dann weißte was gemeint ist :D

Ich hab meiner Mama noch son paar Handwärmer gekauft (mit soner Flüssigkeit drin und sonem Plättchen), weil sie im Winter immer über kalte Hände klagt :)
 
naja meine freundin mag die teile wohl eher net xD
Zumindest sind se geil, merk mir das irgendwer kriegt die dinger noch ^^
 
deswegen sind auch 2 stück drin :D

@Lloth: Scroll mal nach oben zu dem eigentlichen Vorschlag :D

//edit: ach das meintest du wahrscheinlich schon, naja schade eigentlich :D
 
Hm krame den Threat gerademal nach 3 Jahren wieder aus ;-)
Vieleicht hat ja wer noch was zu posten?

Ich schenke öffter schöne Wein/Sektgläser ;-)
 
Vadder kriegt nen JVC CD-Tuner, Mama nen deo (kein billigzeug, schon recht teures), und bei den anderen noch kein plan^^
 
Mein Vater hat von mir ne Festplatte geschenkt bekommen..(hat er schon bekommen weil sein PC nicht mehr ging und ich fands blöd bis Weihnachten zu warten ;)) Meine Mutter kriegt nen USB Tassenwärmer.
 
Ich schenke meinen Eltern dieses Jahr nichts, da ich Weinachten nicht Zuhause bin.
 
Ich schenke meiner Mutter ein Zippo-Kerzenanzünder und meinem Bruder irgendwas. Weiß ich noch nicht.
 
Ich werde meine Mom ein Parfum von Jean Paul Gaultier kaufen und...meiner Freundin auch eins nur welches weiß ich noch nicht :)
 
@seluso:
Nö, sie weiß das zu schätzen. Kostet auch gut 70€, müssen mein bruder und ich zusammenlegen weil ichs momentan nich locker machen kann, mein ganzes geld is in den P2450h gegangen :D
 
Bruder bekommt ne PSP, meine Schwester n Glätteisen und meine Freundin ne Geldtasche und Rosen :D
Eltern weiß ich noch nicht...was soll man denen schon großartig schenken? Ich hab keine Ahnung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?