nixchecker14
New member
Die Folge war einfach göttlich 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grade n bissl GTA 5 angeguckt ich frag mich ehrlich welches System das schaffen soll...
I7 980X + 2xGTX480X2 + 16GB RAM + frisst bestimmt 50GB von der Festplatte 😀 ....
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dann hätten sie ja ihre zwei Chancen auch verwerten müssen 😉War doch eine recht bescheidene Defensivleistung der Deutschen heute, Kasachstan hätte, mit etwas mehr Mut zum Abschluss, auch ein, zwei Tore Schießen können.
Nunja, aber das macht unsere Leistung nicht besser.. die Kasachen sind, für mich, einfach zu oft gefährlich Richtung Tor gekommen und deswegen wars eher bescheiden 😉.Dann hätten sie ja ihre zwei Chancen auch verwerten müssen 😉
Auf jeden Fall ! Das sollte recht locker geschaukelt werden, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt 🙂.Man sieht schon, dass Deutschland in der Gruppe ganz klar die beste Mannschaft ist und zurecht der Favorit ist.