Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem stabilen UC/Undervolting-Setup für Minimalcooling suchen.
Das kann dauern ...
Aber ich bin schon dicht am Optimum. Zumindest kommts mir so vor.

Ich fühl mich als ob ich seit 2 Wochen nicht mehr geschlafen hätte und hab nen Kopf -.-
@Mc_Kampi: Wenn ihr heute abend trinken wollt ... ich geb auf und setz ne Runde aus

Mich innerlich aufregen, dass die fertigen Pulverteile nach über einer Woche noch immer nicht verschickt wurden.
Jetzt überlege ich, ob ich den alten Medion PC wieder reanimiere und mein P55 Voard schonmal mit WaKü ausstatte.

Mir is gerade eingefallen, dass ich das Netzteil von meinem alten PC als Stromquelle für meine LED-Beleuchtung benutzen kann.

muss nur wieder n Lüfter einbauen, den hab ich ausgebaut, aber Garantie war eh schon abgelaufen😀

Ich hab grad gefrühstückt und werde jetzt eine Ganzkörper enthaatung vornehmen, als vorbereitung für meine morgige Massage auf die ich mich wie ein Kleinkind freue 😀

Und was genau wird da massiert, wofür du alle Haare rasieren musst? :fresse:

@t: Nach einem Tag Pause nun am Sub weiter arbeiten

Mich freuen, dass unser Hund nicht operiert werden muss.. 🙂
Beim Spielen nach einem Sprung weggeknickt und dann ist in einem Zeh der Knochen gesplittert.. zum Glück nur so klein, dass es von alleine abheilen kann 🙂

und [Hier.] auf Antworten warten 😀

:fuchtel::wall::fuchtel: Mein Internet ist echt der letzte Dreck >.<

Wir haben nen DSL 6k Vertrag, aber können hier nur knapp 2k empfangen ¬¬"
Grad nach längerem mal wieder ne Runde COD4 gezockt.. ersten 2min alles bestens, Ping ~90 und plötzlich schwankt der zwischen 200 und 999 und nix ging mehr 8("...

ich fahr jetz erstmal mit meinem komplett heilen, perfekt funktionierendem aldi fahrrad nach mäcces. lieber gleich den werkzeugkasten mitnehmen :fresse:

Grad vom Training gekommen, fahrrad ist beim Stoppie im arsch gegangen mehr dazu im Fahrrad Thread 😀

jetzt erstmal was zu essen suchen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen