Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meinem iPhone überfordert sein...

Wenn sich einer mit iOS 4.1 + Jailbreak auskennt kann er ja mal ins Consumer Electronics Forum schauen...

mein Rücken und meine Schultern.

Aber man weiß ja nie was sich daraus so entwickelt :bigok:

T: ich räum jetzt hier auf

das Internet-Zeitalter schlägt wieder zu, die Vorstellung einer Massage ohne Happy Ending bereitet Angst und Schrecken, aber Gothams Retter ist gewappnet 😀

by the way: ich geh jetzt pennen

edit: sry hab das zwischendrinnen hier nicht gelesen, aber vorweg: nein es ist nicht böse gemeint, in keinster weise sogar... und mit dir hat das schon gleich garnichts zu tun. nimms mir nicht krumm (bitte)

Warte grad, wohl eher aus lw 😀, auf der 24Uhr Zack.. vllt ists ja nen Lenkrad ... :fresse: *zuvielhoffnungmach*

Ansonsten Musik hören und jetzt umziehen..

//EDIT: Schade :b Ging zwar mit ner GTS450 Richtung Gaming, aber nicht ganz das, was ich brauch 🙂 ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin endlich alle Freunde losgeworden, die Bar wieder aufgeräumt und jetzt geht es ins Bettchen.^^

Gute nacht Pcm!

Felix

Ausnüchtern und mich fragen, wieso immer alles geleert wird, wenn es auf dem Tisch steht. Wenn das so weiter geht, mach ich mir Abend-Rationen und den Rest schließ ich dann im Schrank ein...

Grade draußen bei 4°C im kurzen Schlafanzug & Barfuß auf die Straße gegangen, um den Mülleimer zuleeren.. ist nicht meeega kalt gewesen oder so :fresse:

Jetzt nen schön warmer Jogger angezogen & etwas Trackmania zocken 😀

Duschen und danach den Sub (fast) fertig bauen. Falls ihr glaubt, ich erzähle hier viel vom Sub, müsst ihr mal meine Freunde fragen. Die denken schon, das Teil schlaft bei mir im Bett und im Basreflexkanal ist nicht nur Luft, die sich rein und raus bewegt. :fresse:

Weiß einer von euch ob man eine Kabeltrommel mit eingestecktem Kabel die ganze nacht draußen stehen lassen kann?
Also nicht das wegen der Feuchtigkeit was passieren kann?
Ist wegen der Gartenbeleuchtung, die ich heute umbedingt brauche.
Leider ist der eigentliche Pfosten von Ameisen besiedelt worden und wurde zerstört.^^
Und der Ersatz kommt erst ende dieser Woche..

Also kann ich das einfach so stehen lassen oder soll ich was drüber legen oder so?
Felix

Grade n bissl GTA 5 angeguckt ich frag mich ehrlich welches System das schaffen soll...
I7 980X + 2xGTX480X2 + 16GB RAM + frisst bestimmt 50GB von der Festplatte 😀 ....

Weiß einer von euch ob man eine Kabeltrommel mit eingestecktem Kabel die ganze nacht draußen stehen lassen kann?
Leider ist der eigentliche Pfosten von Ameisen besiedelt worden und wurde zerstört.^^

Also kann ich das einfach so stehen lassen oder soll ich was drüber legen oder so?
Felix

Wenn Du schon nachdenkst "ob?"...Kannst Du es auch gleich machen.
Aber mehr als die Hauptsicherung schmeißen, kann es auch nicht...trotzdem, machen!

Schreibe gerade an einer Präsentation: 2h Arbeit, 5min zeigen, in 1min vergessen...:-D

Felix

Das einzige was passieren kann wenn das Kabel noch aufgerollt ist und ein ziemlich großer Verbraucher angeschlossen ist, die interne Temperatursicherung der Kabeltrommel fliegen kann, wegen Induktion im Kabel und der daraus entstehenden Wärme.

@nixchecker14

Ich bin noch bei der 5ten, ich meinte gestern aber die Folge die im TV kam, mit dem Manisch-Depressiven Teddybären :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten