Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen -.- gleich kann ich noch nach 3 Stunden Schlaf eine Felge (fahrrad) kaufen, weil mir gestern ein mega besoffener Opa ins Fahrrad gefahren ist und dann abgehauen ist. Dann konnte ich es 1,5 km auf der Schulter tragen.

😀

Gleich mit nem Kumpel in die stadt und dan die xbox360 kaufen.
mal gucken ob die es einem 15 jährigem verkaufen

Ich hab meine PS2 mit 11 gekauft, alleine. -.-

ich frag mich ob R32 wohl aus dem Keller zurück gekommen ist, oder ob er da eingeschlafen ist 😀

Ich hab zudem grad gefrühstückt, einmal vorwärts und einmal rückwärts.

Ich geh wieder ins bett

Erst einmal einen Energy Drink trinken, dann gleich noch etwas tun und heute Abend Party.
Eventuell nochmal mit dem Auto auf die Bahn, ist ein wenig langsamer geworden, seitdem ich ihn die letzten Wochen fast nur noch in der Stadt bewegt habe.
Neue Zündkerzen wären wohl auch nicht verkehrt.

Nach fast 9h am Stück Subwoofer bauen bin ich nun endlich zu Hause, um mich für die 3. Geburtstagsparty fertig zu machen...

Zwei Achtzehnte und ein Neunundsiebzigster :fresse:

Planänderung. Ich lass den Geb sausen und geh mit Freunden in nen Club, wo Laserkraft 3D heute live auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
Mich über die Teilnehmerauswahl bei der Stock Car Crash Challenge amüsieren.

Ludolfs FTW 😀

EDIT: Und auch noch Aufnahme programmiert da ich gleich in richtung Disco abdüsen werde

Die Ludolfs sind einfach nur zu gutmütig... würden die richtig ernst machen, würden die die alle gnadenlos vernichten und recyclen!! Das sind doch DIE Autoschrotter schlechthin! ^^

Jedenfalls kein Stockcar schauen, Das Album Beyond Heaven/Above Hell von Volbeat hören und ein kaltes Veltins trinken, und eine BigPizza von Wagner in den Ofen schieben.

StockCar fetzt, bin gespannt wie sich das Vodafone Team mit seinen Mercedessen (Mercedi / Merceden... wie auch immer^^) schlägt! 🙂

Ich lach mich grad kaputt, wie die Sonja kraus wie son wirres Huhn da hin und her huscht und blöde Fragen an gestresste Mechaniker stellt...

agena und ich haben eben noch etwas geoced 🙂

BTW schonmal einer bei dealextreme was bestellt und weiß wie lange das dauert ?

Zuletzt bearbeitet:
agena und ich haben eben noch etwas geoced 🙂

BTW schonmal einer bei dealextreme was bestellt und weiß wie lange das dauert ?

Ja, habe ich schon öfters - manchmal dauert das nur wenige Tage, manchmal einige Wochen.

@Topic: Musik hören und TV schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

Zurück