Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist die lösung 🙂

grade die P*ssy auf die blocklist vom g1 gepackt und icq geblockt 🙂 perfekter tag heute 😀

Mich über das neue CSS Update freuen weil das Crosshair sich richtig geil einstellen lässt 🙂... (im gamesforum hab ich erklärt wie)

Schlafen gehen und irgendwie gut drauf sein, vllt. weil morgen der letzte Schultag vor den Ferien ist, oder weil das Wochenende perfekt verplant ist, oder weil ich morgen das fertig furnierte Holz für meinen Sub abhole? Sind ziemlich viele Gründe zufrieden einschlafen zu können 🙂

hoffen das die xbox360 und dadls kabel früh ankommen

jetzt pennen

sry D4rk_nVidia falls ich dir hier jetzt zu Nahe treten sollte, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der sich freuen würde, wenn du hier nicht wieder so eine Weltgeschichte anzettelst wie damals bei deinem handy 🙁 und das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint

@topic: ich mach gerade f... f... f... fa ... (wie ich dieses wort hasse) facharbeit ... und komme einfach nicht voran

Mitm Netbook surfen und hoffen, dass der Poster morgen vor 9 kommt. 🙂 Wenn man schon mal die ersten beiden Stunden frei hat, soll das auch zu was gut sein.

Welchen findest du am besten? Ich hatte ne Zeit lang den ReadR, der war super.

Zum Thema kann ich nicht all zu viel verraten. Ich fahre gleich in die Arbeit und trinke gerade Kaffee. Weiters freue ich mich auf Samstag, denn da werde ich wahrscheinlich 18 1/2 Stunden arbeiten ...

sry D4rk_nVidia falls ich dir hier jetzt zu Nahe treten sollte, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der sich freuen würde, wenn du hier nicht wieder so eine Weltgeschichte anzettelst wie damals bei deinem handy 🙁 und das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint

Ach wieso denn, zum Schluss kann man doch eine schöne Geschichte draus machen :fresse:

@t: Musik hören und Geschenke einpacken.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂 "Ihr Anschluss wurde aktiviert" Mein Handy ist auf dem Weg zu mir .. juhuuuuuuuuuu judelihuuuuuuuuu 🙂 Hoffe es kommt morgen an. Dann muss die Party heute Abend noch geil werden und dann ist der Tag richtig gut 😀
Was ich grade mache? Im Zimmer rumspringen, mich freuen und wie ein 3 jähriger fühlen 😀

@R32: Naja, aber ich hab mich direkt für das Handy entschieden und das ganze ging recht schnell😉 Außerdem, so schlimm? Oh man das ist ja schon fats peinlich 😀 Spaß

@T: Grad nen Kaffee getrunken und gegessen und jetzt muss ich iwo ne Flasche Schnaps her zaubern.

Vorhin hab ich die WLP meiner 5 Jahre alten FX 5200 erneuert und einen Intel Boxed Lüfter draufgeklatscht.

Und jetzt fang ich an einen Voltmod für die 5200 zu suchen. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

Zurück