Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Spruch kenne ich. Entweder wir sind beide Naturtalente oder das ist Fahrlehrer-Jargon für Glückwunsch 😉
Wahrscheinlich eher letzteres, deshalb auch von mir Glückwunsche 😉

Ich habe gerade meine letzte GFS meiner Karriere so gut wie fertig gemacht.

Liege gerade mit starken Kopfscherzen im Bett. Kack Bluthochdruck. 160/70 ist doch net normal für nen 17-jährigen. :-/ Gerade noch schnell Mails mim Handy gecheckt..

Bin grad voll am austicken. Eigentlich wollte ich heute meinen Sub abholen, aber nein, ein Vollidiot muss mich im Sportunterricht beim vollen Sprint natürlich wegstoßen, dass meine Fresse an der Wand landet. Deswegen durfte ich dann anstatt zum Hifi Laden ins Krankenhaus, wo meine Platzwunde auf meine Stirn versorgt werden musste. Bin nach 4h Krankenhaus nun wieder zu Hause - stinksauer.

Zuletzt bearbeitet:
Warten das der DLC für Left 4 Dead 1 + 2 Online kommt.
Er ist es eigentlich schon, aber Steam will nicht laden, scheinbar wieder überlastet :fuchtel:

Muss eine Skizze für Kunst zeichnen. Aus einem Film. Im Stil von Edward Hopper. Etwas zum nachdenken. Bis morgen. Vorschläge?

Chemie Hausaufgaben fertig gemacht (Ich weiß jetzt, dass ich nach 481ml 10%-igen Wein/Sekt genau 0,5 Promille habe :fresse🙂...

Noch zum Ausklang des Tages RHCP hören und so langsam bereit fürs schlafen machen...

hab grad noch nen mix fertig gemacht, mit dem ich mich am samstag in ner tanzschule als dj für die "beatpartys" bewerben will... jetzt aber auch so langsam ins bett verschwinden

Aber lass das Labor ganz :fresse:

@Topic: Hab eben rausgefunden dass manche hier im Studentenwohnheim den gesamten Festplatteninhalt ihrer PCs im Netzwerk freigegeben haben 😀

Ich bin grad aufgestanden und fahre gleich für 2 Stunden Sport inne Schule -.- Nebenbei hoffe ich das mein Handy heute losgeschickt wird und vor Mc_Kampi's da ist 😀
EDIT sagt:
Wieder zuhause und jetzt erstmal bisschen Chilln mit Radio und dann gleich anfangen für Mathe LK zu lernen, das wird ein Grauß!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

Zurück