Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr wann man die 5 staffel auf deutsch gucken kann von Supernatural ?

@T:Grad was essen und mal gucken was heute abend noch so geht

ich versuche grad durch facebook durchzublicken, glaube aber das das erfolglos bleibt 😀

Desweiteren werde ich den rest der Nacht damit verbringen meine Daten zu sortieren

War doch eine recht bescheidene Defensivleistung der Deutschen heute, Kasachstan hätte, mit etwas mehr Mut zum Abschluss, auch ein, zwei Tore Schießen können.
Offensiv ist eigentlich nur die Abschlussschwäche zukritisieren, da hätten in der 1. Halbzeit schon 2 Tore machen müssen. Khedira vorallem, wuchtige, aber nicht genügend präzise Kopfbälle.

Ansonsten nen Pudding von Paula essen :fresse:, sehr wach sein, und die alte Musik von Linkin Park in Form des Meteora Albums genießen & vermissen.. die neue stinkt 🙁

War doch eine recht bescheidene Defensivleistung der Deutschen heute, Kasachstan hätte, mit etwas mehr Mut zum Abschluss, auch ein, zwei Tore Schießen können.
Dann hätten sie ja ihre zwei Chancen auch verwerten müssen 😉
Man sieht schon, dass Deutschland in der Gruppe ganz klar die beste Mannschaft ist und zurecht der Favorit ist.

Ich werde jetzt noch etwas fernsehen und dann irgendwann schlafen.

Gehe jetzt in den Keller, und bearbeite weiter mein altes Coolermaster Case was ich noch habe. Schleifen, und dann Weiß lackieren.

Dann hätten sie ja ihre zwei Chancen auch verwerten müssen 😉
Nunja, aber das macht unsere Leistung nicht besser.. die Kasachen sind, für mich, einfach zu oft gefährlich Richtung Tor gekommen und deswegen wars eher bescheiden 😉.
Man sieht schon, dass Deutschland in der Gruppe ganz klar die beste Mannschaft ist und zurecht der Favorit ist.
Auf jeden Fall ! Das sollte recht locker geschaukelt werden, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt 🙂.

@T: Grade auf die Idee gekommen, mal bei Ebay in den Kleinanzeigen nach dem Logitech MOMO zuschauen. Preise sehen doch sehr interessant aus dort.. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gerade vor dem Rechner chillen, und mich fragen, wie ich ein Speedport W501V zurücksetzten kann. Schalter gibts nicht, Box ist über Lan und Wlan unerreichbar, Telefoncode auch nicht.

Kennt sich jemand mit seriellen Konsolen in Routern aus?

Gleich pennen gehen, vorher Schreibtisch säubern.

Bin nun endlich wach, nachdem ich vor ca. 1std und 20min aufgestanden bin und werde jetzt erstmal duschen gehen. Danach mal wieder Titan Quest spielen 🙂

Ist n' schönes Rollenspiel, dass in der Story an Diablo II anlehnt, aber das Klassensystem ist schon einzigartig :bigok:
mit Addon sinds 9 Einzelmeisterschaften, die man kombinieren kann wie man will.. man kann somit 36 verschiedene Meisterschaftskombinationen machen. Wenn man nix kombinieren möchte, sinds satte 45 verschiedene Klassen und bis man die alle durchgespielt hat... Holladiewaldfee: "4-stelliger Stundenwert ich komme" 😀

Grade Pommes auf's Blech gehauen und in den Backofen geschoben 😀
jetzt ein paar min warten, danach Pommes wenden, Pfanne anheizen & Nuggets braten. Dann heißt es "guten Appetit" 🙂

Mich ein kleines Bisschen ärgern, daß drei HWV-Pakete für mich bei der Post am anderen Ende der Stadt abzuholen sind.
Zweie davon sind Cases.
Wie soll ich das denn alles mit meinem Bicycle transportieren?

Na ...
Mache ich mir erst mal einen schönen großen Cappuccino.
Und gehe für den/mit dem Beruhigungsglimmstengel auf den Balkon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten