Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich steck grad in der Klemme..
Musik weiter hören oder schlafen gehen ? :fresse:
Einerseits bin ich ziemlich müde, andererseits möcht ich die Musik weiterhören ¬¬

Also hör ich weiter Musik, bis ich fertig nachgedacht habe & mich dazu entschließe ins Bett zugehen... voll der sinnlose Zeitvertreib :fresse:.

@Young: Viel Erfolg und ggf. guten Hunger 😀

Nach ein paar Cocktails nach Hause gekommen, und jetzt schön schlafen gehen. In 3,5 Stunden wieder raus 😀

Nach dem ich bis 18.30 geschlafen habe, weil wir heute morgen um 8.30 erst zu Hause waren, hab ich eben was gegessen und fühl mich jetzt irgendwie müder als heute morgen...

Aber Laserkraft 3D hat echt geil aufgelegt^^

Ich bin seit heute morgen als ich Zuhause bin nur am Zocken, obwohl ich Freitag - Heute morgen Lan Party war, jetzt schau ich Inglourius Basterds oder wie auch immer man das schreibt.

Edit:// Grad beschlossen die 2 5770 zu verkaufen. Auch wenn die wirklich sehr nice sind, die Leistung passt, und ich keine Probleme zwecks Crossfire habe, habe ich mit Ati Treiber Probleme und werde deswegen zu Nvidia wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Grad ne Runde DiRT2 mit den Pfeiltasten zocken 😀
... Ich sollte mir mal ein vernünftiges Lenkrad anlegen... nervt doch sehr, wenn man direkt mit 100% aus ner Kurve heraus beschleunigt und dann auf dem Schotter das Auto beinahe ausbricht jedesmal 😀

Mir is scheiße langweilig,

ich baller mir die Birne zu mit Hardstyle und Wodka Cola (Redbull is mir ausgegangen) ...hat jmd lust zu chatten ..Pm und so 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten