Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte heut nur 2 stunden (abistreich) und hab mir dann getrost nen schönen tag gemacht

und hab mal wieder gemerkt dass optimismus wirklich gut is 😀 deshalb freu ich mcihi grad einfach mal 😉

achja was das dumme abstürzen angeht: hier in dem haus ist jetzt seit wenigen tagen das vorangegangene mac book pro im einsatz (nicht bei mri leider) und ich hab ernsthaft Blut geleckt 😵 mei is das Teil geil.

bin eben beinahe gestorben in der dusche...
wieso?:
um ca. 15uhr bin ich mit 3 freunden an nen weiher - mit schlauchboot.
das boot war komplett aufgepumpt, weswegen wir es zu 4 auf dem fahrrad getragen haben, jeder hat ne ecke genommen.
das ging auch ganz gut, so ca. 2km. dann bin ich zu nahe ans boot gekommen, mit dem vorderrad nach außen weggerutscht und voll übern boden geschliddert. dementsprechend sehen jetzt auch schulter, elllenbogen, hüfte, knoe und fuß aus. das t-shirt ist auch hinüber und der rucksack hat auch was abbekommen...

zum glück gehts dem boot noch gut^^

naja, wor (ich) haben uns den spaß nich verderben lassen und sind weiter gefahren... war trozdem ziemlich lustig und gechillt.

solche wunden brennen extrem bei warmem wasser in der dusche^^

@Finch: ... das sowas schnell schief geht kann man sich doch denken oder? 😉 Ich hab mich mal mit 40 berg runter gelegt weil mir meine Gashuppe zwischen die Speichen gekommen ist (war EM und wir haben ne spoantene Jubeltour gemacht). Hab mich aber so gut abgerollt das nur eine Wunde con 1cm² aufem Rücken war.
Ich sag nur: gewusst wie 😀 , spaß, so schnell kann man meist nciht reagieren. Tu da keine Pflaster oder so drauf, lass einfach trocknen und morgen kannste ohne Probleme duschen 😉

@T: War grad biken (hab mich auch hingelegt 😀, aber nciths dolles) und werd jetzt bisschen Musik hören und mit Freundin tellen.

schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen.. EKELHAFT!!!!

Sis belegt das bad ... HATE!

Oh man..🙁 Was würde ich um eine kalte Dusche geben

Gerade meinen WoW Char transferiert, ich wusste garnicht das es "Goblins" in WoW gibt.

Auszug aus der Email:

- XXXX - Stufe 80 Untoter Goblin auf Azshara - transferiert nach Destromath.

@Phenom: Naja wenn dein Bike inner Kuhle steht, du Klickies anhast vor dir ne Wand ist du dich nirgendsweo festhalten kannst und das Vorderrad nciht zu bewegen ist machste da recht wenig. Also hab ich mich dazu entschlossen mich aufs linke Knie fallen zu lassen (rechte Seite wär Schaltung im .... gewesen und quer nach hinten wär ich mit Kopf auf ne Kante geschlagen). Hätte ich die Bremsen schon länger wär ich da rausgekommen aber so hab ich mir das noch nicht zugetraut 😉

@T: Jetzt off gehen.Cya

Komme gerade von der Fahrschule 🙂 Finds heute garnicht so heiss...gestern und vorgestern wars schlimmer IMO. Freue mich schon auf Samstag...38°C :fresse:

@Phenom: Naja wenn dein Bike inner Kuhle steht, du Klickies anhast vor dir ne Wand ist du dich nirgendsweo festhalten kannst und das Vorderrad nciht zu bewegen ist machste da recht wenig. Also hab ich mich dazu entschlossen mich aufs linke Knie fallen zu lassen

Ich weiß schon, warum ich Flats fahre, und auch beim neuen fahren werde 🙂

@T: Komm gerade vom Grillen und überlege, was ich jetzt spiele 🙂

Gerade eine Kleinigkeit essen, spiel gleich wieder eine Runde CoD 😀 Finde das Wetter schon extrem, war heute 3 Std. im Fitness-Studio, ich dachte ich sterb^^ 😀

eigentlich wollte ich heute abend mit ein paar freunden weggehen, da in der schule eh nichts mehr los ist. hat sich aber jetzt erledigt, wir sind einfach zu faul :bigok:

deswegen trinke ich mein bier jetzt alleine, prost

10km? uff... das wäre bei mir ein tagesmarsch :fresse:

(soll nicht heißen, dass ich unsprotlich bin. bin eigentlich genau das gegenteil von unsportlich, allerdings übertrieben lauffaul, wenn das laufen nicht mit irgendwelchen bällen verbunden ist)

@t: game one schauen und en brötchen essen

edit: game one ist mal wieder ne wiederholung >.<

Zuletzt bearbeitet:
@Phanom: Naja dafür bin ich schneller als du und Klickies sind dafür ja auch nicht gedacht, genusowenig wie mein Fully😉 Naja lass dadrüber lieber im Bike Thread schreiben.
@T: Schlafen gehen und keine Lust auf Schule haben!

Ich hab jetzt 2,5 Wochen Urlaub, und hab bis vor kurzem geschlafen... 😀
Fahr gleich erstmal einkaufen, brauch ne kurze Hose und n paar Treter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten