Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lordadmiral Drake: Naja... Spielzeit ist bei mir insgesamt 4 Stunden. Ich schätze mal so ca 3 1/2 Stunden Story und eine halbe Stunde Extramaps 😀

@Topic: Bisschen surfen, chatten und Musik hören...

LOL ich lache mich grad voll weg. Ich hab darum gebeten meinen Verkaufsthread in Rey´s Verkaufshread umzubennen. Hab das 't' vergessen..das hat der entsprechende Mod dann auch gemacht xD

mache soeben mein geo referat für morgen 😛

wird wohl nicht ganz so erfolgreich wie mein letztes geschichtsreferat. nachts um halb 4 war ich da fertig und hab mir am nächsten tag direkt 15 punkte gekrallt und sie meinte ich wäre ja so genial vorbereitet gewesen 😀😀 wenn die wüsste dass ich um 8 uhr am vorabend angefangen habe... ^^ (mit vielen unterbrechungen, nebenbei icq, etc)

Hehe, hab auch grad mitm Kumpel am See gesessen und über Frauen diskutiert... muss irgendwie am Vollmond liegen...^^
Mach dir nichts draus, Kopf hoch! 😉

war auch eben duschen, so wie jeden morgen. jetzt frühstücke ich was, so wie jeden morgen und dann geh ich nochmal ins bad und mache mich komplett fertig, so wie jeden morgen. dann fahre ich zur schule, so wie jeden morgen.

irgendwie frustrierend^^

Zuhause sitzten.... Heute total die Schule verpennt... Ist zum glück nur Projektwoche...

Meine Freundinn sitzt immer noch in Italien...

Aus langeweile lese ich mir Tripberichte vor... Was Menschen so auf Schrooms sehen ist schon faszinierend (nicht das ich das machen möchte) es intressiert mich nur wie man menschen irren kann.😀

Zuhause sitzten.... Heute total die Schule verpennt... Ist zum glück nur Projektwoche...

Meine Freundinn sitzt immer noch in Italien...

Aus langeweile lese ich mir Tripberichte vor... Was Menschen so auf Schrooms sehen ist schon faszinierend (nicht das ich das machen möchte) es intressiert mich nur wie man menschen irren kann.😀

nice😀
trotzdem "Kein Macht den Drogen" nein nein,:fresse:

:btt:

sich darüber freuen das morgen die schule ausfällt wegen zeugnisbesprechungen und so🙂

Ich muss sograde meinem Vater helfen. Habe grade meine Cousine an meinen PC gelassen, nachem ich den Schlauch ihres Kinderwagens geflickt habe. Ich bin vielzu nett -.-

Langweilen
Wenn das problem heute noch gelöst wird dan ne runde cod 4 oder css zocken
Das problem mit dem zu hohem ping wurde leider immernoch nicht gelöst😡

Ich habe eben erfahren, dass mein Dad sich nen neues Auto gekauft hat 🙂 Außerdem schaue ich jetzt das Elfmeterschießen ...

EDIT ... welches Paraquay gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen