Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade die spannung von einer alten 12v trockenbatterie gemessen, die für mein beautycase-lautsprecher projekt herhalten soll. war ziemlich überrascht, dass sie noch 13.8v leerlaufspannung bereit stellt, d.h. noch i.o. ist.

jetzt muss ich sie nur noch vollladen und testen, wie viel von ihren 7ah sie noch hat. das ding ist von 1990 :fresse: ein wunder, dass sie noch funktioniert

ja?
cool
danke wusste ich nicht.
Kan sein das es mir nicht aufgefallen ist,
Ich guck mal morgen oder so.

@T
Ich freu mich wen Firefix 4.0 also Mienfield für mac kommt.
Für windows hab ich es schon.
Hat fast das selbe design wie opera.
Einfach hamma.
Grad ne runde cod 4 gezockt.
Davor hab ich mein windows destkop verändert.
Achja meine internet verbingung ist wieder in ordnung.
Die von t-home habens hinbekommen

hab gerade von nem freund erfahren, dass wir heute kurzstunden haben. problem ist, dass ich die ersten beiden frei hab un deswegen jetzt viel zu spät zur dritten komme, weil die jetzt anstatt um 9.55 schon um 9.00 uhr anfängt 😀

Hast aber noch Zeit das hier zu schreiben.. sei Stolz drauf..

@T

Meinen zweiten Kaffee trinken, und dann mal etwas die Bude aufräumen

ob ich jetzt um 9.30 uhr zum anfang der pause in die schule komme oder um 9.35 uhr zum ende der pause komme, weil ich das hier noh geschrieben hab, ist ziemlich egal. die erste englisch stunde verpasse ich sowieso.

@t: sitze gerade in informatik und schaue den trailer von "napolen dynamite". der film ist echt geil^^

Reg mich über mein Zeugniss auf, dass ich bekommen werde. Niemals so schlecht gewesen.

@Error-Champion
In NRW sind erst in ~2 1/2 Wochen Ferien.

Das mit dem Zeugnis kenn ich, meins ist auch nicht so, wie ich es mir erwünscht habe.
Meine zwei 1er hab ich auf der Zielgeraden aus der Hand gegeben...

Sitz hier mit ner dicken Wange (Weisheitszahn-OP) und ärger mich dass ich nicht am See sein kann🙁...

Darüber hinaus editier ich Fotos.

Ihr habts gut mit euren "Kurzstunden", "heute nur 3 Stunden" etc. 🙁 Bei uns läuft leider noch nichts auf Sparflamme, sollte aber nächste Woche losgehen.

Gerade aus der Schule gekommen...nun das tun was ich immer mache: Garnichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten