Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kühle schon wieder die überlassenschaften meiner Weisheitszahn OP. Echt lästig sowas.
Daneben fülle ich Personalfragebogen für mein Studium aus.

Gerade nach Hause gekommen...jetzt erstmal chillen 😀 Haben heute in der Schule 8 Stunden irgendwelche Filme geguckt oO

Habe eben Minefield installiert 🙂 Gefällt mir

aus dem plan, in nen club zu gehen, wurde jetzt ein spontanes "am weiher grillen, chillen, musik hören und shishen"

passt auch irgendwie viel besser zu dem wetter. bin mal nach grillfleisch suchen^^

Jetzt Renegade C&C spielen. Seit 5Jahren oder länger nicht mehr gespielt ich liebe dises spiel <3. Online natürlich 😉

Unglaublich wie stark das Öffnen eines Briefes einem die Laune verderben kann...gerade ne "Einladung" zur Musterung bekommen *kotz* Zeitverschwendung³

T: Musik hören um der Laune entgegenzuwirken.

Ich weis gar nciht was alle immer so nen großes Problem damit haben zur Musterung zu gehen ... !? Weil die einem wohin packen? Gibt schlimmere Sachen !? 😀
@T: Chillen und mich jetzt mal anziehen weil ich "leicht" bekleidet bin 😀

Ja und? Andere bezahlen dafür, dass ihnen an die .... gepackt wird. Jendachdem ob man an dem Tag Schule hat oder so ist es doch agr nciht so bad 😉
@T: Musik hören und auf den Knall warten der mir sagt das ich aufräumen muss.

Ich habe gerade für einen Kumpel einen PC zusammengestellt und im Moment liebäugle ich mit Orange Box + Garrys Mod (Summer Special bei Steam... alle Valve Titel -33% 😀).

Ich weis gar nciht was alle immer so nen großes Problem damit haben zur Musterung zu gehen ... !? Weil die einem wohin packen? Gibt schlimmere Sachen !?

Mir haben sie mich gar nicht irgendwo hingepackt sondern nach dem netten Gespräch gleich den T5-Stempel aufgedrückt. ^^ Ich wollte mich schon beschweren 😀

@topic:
angepisst sein weil ich morgen um 7.30 raus muss. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen