Simlog
Well-known member
Die GTX260 zusätzlich zur GTX470 eingebaut und als PhysX Beschleuniger verwendet... bringt irgentwie.... Null 😕
die GTX 470 hat doch selbst schon PhysX ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die GTX260 zusätzlich zur GTX470 eingebaut und als PhysX Beschleuniger verwendet... bringt irgentwie.... Null 😕
hab grad mein 1090t eingebaut, aber leider ist mir der 955 beim ausbauen kaputt gegangen🙁
der prozessor hat wegen der zahnpasta 🙂fresse🙂 so stark am hühler geklebt das ich ihn aus dem geschlossenem sockel raus gerissen hab, dabei sind viele pinns abgerissen und verbogen.
das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, der 955 sollte nähmlich morgen verkauft werden:fuchtel:
bin grad aufgestanden und sitze ziemlich müder vorm Computer😀
(und keiner is on!!!)
@eck: hab nen vantage durchlauf gemacht. nutzt ja auch physx. werde nachher nochmal die 470 alleine testn, aber ich kann jetz schon sagen dass es besser sein wird. 2x8 lanes scheinen da n ordentlicher flaschenhals zu sein...
@topic: auf der arbeit sitzen und warten bis das band anläuft. nebenbei nochn bisschen mitm mda surfen.