Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber die gtx könnte ihr die arbeit abnehmen damit sich die gtx 470 vollkommen auf die grafikbeschleunigung konzentrieren kann 😉 (haben schon manche mit ner gtx260 und ner 8800gt gemacht um noch paar fps rauszukitzeln)

@pitri: probiers mal mit spielen wie mirrors edge.. also spielen die physx auch unterstützen.. ansonsten bringts dir ja rel. wenig 😉

@eck: hab nen vantage durchlauf gemacht. nutzt ja auch physx. werde nachher nochmal die 470 alleine testn, aber ich kann jetz schon sagen dass es besser sein wird. 2x8 lanes scheinen da n ordentlicher flaschenhals zu sein...

@topic: auf der arbeit sitzen und warten bis das band anläuft. nebenbei nochn bisschen mitm mda surfen.

hab grad mein 1090t eingebaut, aber leider ist mir der 955 beim ausbauen kaputt gegangen🙁
der prozessor hat wegen der zahnpasta 🙂fresse🙂 so stark am hühler geklebt das ich ihn aus dem geschlossenem sockel raus gerissen hab, dabei sind viele pinns abgerissen und verbogen.
das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, der 955 sollte nähmlich morgen verkauft werden:fuchtel:

Das ist mir schon oft mit AMD CPU`s passiert (aber mit normaler WLP), jedoch blieb die CPU immer ganz. Das liegt einfach daran, das AMD immernoch den veralteten Standard "PGA" benutzt. Bei Intel, die auf LGA setzen, kann sowas garnicht passieren da;

1. Die Pins nicht an der CPU sind
2. Durch die LGA Halterung die CPU garnicht rausgerissen werden kann.

Ich warte schon lange drauf das AMD auch endlich auf LGA umsteigt :fuchtel:

Aber nun wieder btt:

Grad gefrühstückt und nun Arbeiten (und Posts lesen ^^).

@eck: hab nen vantage durchlauf gemacht. nutzt ja auch physx. werde nachher nochmal die 470 alleine testn, aber ich kann jetz schon sagen dass es besser sein wird. 2x8 lanes scheinen da n ordentlicher flaschenhals zu sein...

@topic: auf der arbeit sitzen und warten bis das band anläuft. nebenbei nochn bisschen mitm mda surfen.

achsoo ja das glaub ich dass die 2x8 lanes da dann eher das problem sind 😉

@topic: grad aufgestanden, etwas gefrühstückt und jetzt drauf warten dass ne gute freundin on kommt (dann heißts tagesplanung...) ^^

Ich lach mich gerade wieder mal über Supernatural schlapp:
"Ah, technischer Support ? Es geht nur um ein paar Fehlermeldungen, wir haben gerade auf Vista gewechselt" :fresse:

UNd gleich werde iich eine schöne SUppe zu mir nehmen

Grad nen paar foreneinträge zum Sony Ericsson C905 gelesen. Das ist definitiv ein handy, was ich nichtmal geschenkt haben will. Lese sehr viel von abgescharbter Tastatur, miese bedienung, ab und an aussetzer (handy geht aus usw.). Nene, also ein handy was auf meine blacklist kommt (Liste der Handy's die ich niemals haben will).

Desweiteren esse ich gerade schokobrötchen.

Destroyer:
Da teile ich deine Meinung. Was hast du denn momentan für ein Handy? Suchst du ein neues?

Topic:
Ich kam gerade vom Passfoto schießen. Und nebenbei habe ich noch mein Geld für die Zugkarten geholt, welches ich jetzt mal genau zähle.

für die handysuchenden... im laufe der nächsten 2-3 wochen setze ich mal mein altes htc touch diamond in den verkaufsbereich (hab auf garantie von t-mobile ein neugerät bekommen, das ich aber dank meines hd2 nicht brauche)

respekt für die rettungsaktion..

@ topic: war grad bildermachen im wald und werd die jetzt mal durch photoshop jagen *bamboo anstöpsel*

@Klee:
Ich habe ein Samsung GT-S 5230, wie sehr viele bei mir in der Umgebung. Das Handy ist zwar nur mittelklasse, aber mir gefällts gut. Da ich sowieso kaum das Handy benutze, reicht es 🙂 Also nein, ich suche momentan keins 😉

@Topic:
Grad Bounty oder wie man das schreibt gegessen. Ich liebe diesen Kokosnuss Geschmack einfach 🙂

@The Destroyer: Ja entweder Bildschirm, Ton oder W-Lan ist im Arsch. Scheiß Sony Ericsson halt. Bin froh wenn ich nen neues kriege.

@T: Mathe lernen.

teste gerade, ob mein i5 mit 2.8ghz und 1v stabil bleibt. hab mir gedacht, dass ich im moment keine 3.5ghz brauche^^

ist eh nur eine 5770 drin und damit kommt der i5 locker zurecht.

bisher ist alles stabil und die cpu core temp bleibt unter 45° 😀

Gerade die Garantiekarte meines LCD"s ausgefüllt.
Damit bekomme ich noch ein weiteres Jahr kostenlose Garantie auf das Gerät.
Also insgesamt 3 Jahre.

Wird jetzt langsam Zeit, da ich nur noch 5 Monate habe, dann sind die regulären 2 Jahre um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten