Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd jetzt nochmal innen Baumarkt fahren und Aceton kaufen, danach werde ich beten und hoffen das der scheiß Lack abgeht 😉

Ich komme grad von der Arbeit. 54 Netzwerkdosen von A nach B gepatcht :S . Warum tun leute sowas 🙁

Jetzt schmerzt mein Auge, weil ich da vorgestern einen heißen Eisensplitter reinbekommen habe, ist nicht zum nachmachen empfohlen.

und nu werd ich was essen gehen und gleich dann für den 3. Teil meiner Zwischenprüfung lernen der morgen ansteht

Musik hören und warten dass mein Vater nach Hause kommt

Und Ne Frage haben, ich will dafür nicht extra nen Neuen Thread aufmachen,bei wie viel Prozent liegt der Unterschied von x16/x16 zu x8/x8 Crossfire Bei 2 5770?

Musik hören und warten dass mein Vater nach Hause kommt

Und Ne Frage haben, ich will dafür nicht extra nen Neuen Thread aufmachen,bei wie viel Prozent liegt der Unterschied von x16/x16 zu x8/x8 Crossfire Bei 2 5770?

Die Karten sind eh nicht die schnellsten, soviel dürfte das nicht ausmachen.

Bei schnelleren Karten ala Fermi macht dies schon ne Menge aus.

5-10% wirst du verschenken.

btt:

Daten verschieben, um eine TB Platte frei zu machen.

Dann ein Raid 0 aus 2x 1TB erstellen und Win7 installieren ^^

Gerade die WOL Batch für meinem Server optimiert, nebenbei ein kaltes Veltins trinken.

Gleich Supernatural Staffel 1 schauen, dazu noch den nächsten Urlaub planen, es wird wohl Schottland oder Irland.

Omnomnom lecker Whisky :coolblue:

Supernatural ist echt eine sehr sehr gute Serie bin auf die neue Staffel gepannt :rulez:

@T
Gerade dabei mein Zimmer umzustellen^^

Nach einem wunderbar sinnlosen Abend GNT, TV Total, N24 Quatsch etc. mit nem Kumpel bin ich wieder zu Hause - nun etwas aufgeschmissen, da nicht mal mehr Hagn online ist 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten