Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum macht ihr hier immer Werbung ?
Das senkt euren Beliebtheitsgrad ins Bodenlose, nur mal so nebenbei bemerkt ...
Ich genieß hier auf der Terasse den herrlichen Sonnenschein und 25°C

ich geb nixchecker da recht: ES NERFT!

was ich gerade mache.. ärgern dass meine ferienplanung komplett unvorhanden ist 😉 und ich wohl bis zum wochenende rein garnichts tun werde... keiner zeit und lust wegzugehen -.-*

Gerade Auto gewaschen und die kleinen Kratzer mit einer speziellen Paste weitestgehend entfernt. Am Wochenende wird nochmal gewaschen und dann richtig der Lack aufgewertet 🙂

hab grad mein 1090t eingebaut, aber leider ist mir der 955 beim ausbauen kaputt gegangen🙁
der prozessor hat wegen der zahnpasta 🙂fresse🙂 so stark am hühler geklebt das ich ihn aus dem geschlossenem sockel raus gerissen hab, dabei sind viele pinns abgerissen und verbogen.
das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, der 955 sollte nähmlich morgen verkauft werden:fuchtel:

hab grad mein 1090t eingebaut, aber leider ist mir der 955 beim ausbauen kaputt gegangen🙁
der prozessor hat wegen der zahnpasta 🙂fresse🙂 so stark am hühler geklebt das ich ihn aus dem geschlossenem sockel raus gerissen hab, dabei sind viele pinns abgerissen und verbogen.
das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, der 955 sollte nähmlich morgen verkauft werden:fuchtel:
kenn ich^^
jedoch wurden nur 2 pins verbogen...nichts kaputt

Ich hab mich grad mal wieder nach nem Youtube-Downloader für Chrome/Iron umgeschaut. War ein Virus^^

ja ich takte jetzt mal den x6 aber ich werd es nicht übertreiben da er ja noch neu ist und so^^

ps: hab jetzt auch ordentliche wlp:-D

@955 BE mit ein bisschen geschickt sollte man das wieder löten können. Es sei denn die pins sind richtig rausgebrochen.

mein beileid für den 955 be 🙁 sowas ist sehr ärgerlich.

ich schau jetzt gleich nen film mit meiner mom...

meinen körper ein bisschen mit diversen übungen bearbeiten. das hart antrainierte sixpack hat in den letzten monaten sichtbar nachgelassen ^^

der sommer und damit auch die baggersee besuche stehen vor der tür.

@dark cool ein house-fan
@t jetzt pennen gehen

*meld* noch einer ^^ der das ganze auch ab und an in streams für gsg-man veräußert 😀

ich hör grad weng musik und chatte noch etwas.. was für eine abendplanung -.-* dumme bänderüberdehnung/-anriss ... außerdem wollt keiner mit in club ^^

Die GTX260 zusätzlich zur GTX470 eingebaut und als PhysX Beschleuniger verwendet... bringt irgentwie.... Null 😕

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten