Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😀 ich hab so ziemlich jeden tag verpennt, weil im moment keiner außer ich im haus ist. ich hab mich an den luxus gewöhnt, morgens vom rollladen geweckt zu werden, der neben mir mit voller kraft hochgezogen wird :fresse:

So habe mit viel Haarspray pünktlich um 23:16 Uhr die Mükke geröstet :rulez: jetz kann ich gleich hoffentlich wunderbar schlafen.

Bin um 3 auch ins Bett gegangen..habe aber nur 2 Stunden wach rumgelegen.
Nun muss ich wieder raus. Und damit ich auch über den Tag komme, verpasse ich mir jetzt erstmal einen schönen Koffein-Kick in Form einer großen Tasse Espresso.

Jop Wetter ist im Moment echt kacke...teilweise sonnig, teilweise regnerisch. Man weiss garnicht was man anziehen soll >_>

Ich mach mich dann mal auf...Tschöö

Ich werd jetzt auch gehen. Allerdings erlebe ich gerade das stärkste Gewitter seit ca einem Jahr. Und ich muss in einem Zug über's Feld fahren. Tolle Aussichten.

Och hier scheint gerade die Sonne. Zeit für mich ins Bett zu gehen... XD

Vorher noch Star Trek 5 und 6 geguckt...^^

Ich bin gut drauf, habe den ersten Kaffee hinter mir, freue mich über das gute Sonnenwetter und gehe gleich meinen ersten Job für heute erledigen.

Ich sitze gerade ziemlich müde vorm PC und werde mir gleich mal
Frühstück machen und den letzten freien Tag genießen.

Gerade war ein Techniker da, und hat in Form der Garantie meinen 46" LCD repariert. Hatte häftige grüne und rote Pixelfehler.
Bin eigentlich von einem Panelschaden ausgegangen, war aber das Mainboard.
Nun ist ein neues drin, + LCD Controller und Kabel. Alles wieder supi 🙂

Jetzt Frühstücke ich was

Französisch...
muss morgen in der 2 und 3 Stunde nachschreiben
Am Freitag schreiben wir dann noch Bio und dann wars das fürs Schuljahr 9 🙂

Gerade nach Hause gekommen und jetzt versuchen mich wach zu halten...seit 25 Stunden wach 😀

Erstmal was futtern und dann schaun wies heute so weiter geht.

ich hab grad für english gelernt ^^ morgen arbeit 🙁 jetzt zum box training das wird mal wieder ansträgend -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten