Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wir haben morgen auch noch frei und ein kollegeh der hat auch noch am mittwoch frei ^^ 😉

EDIT : Gute nacht 😛

Ja mein schlafrhythmus ist auch völlig durcheinander. Höre grade bisschen Musik.

Edit: gehe jetz schlafen. Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
@nicchecker
xD

@T
Ich sitz grad im büro meines Vaters und warte bis er mit dem essen fertig ist.
Hab schonmal das zeug zum verschicken geholt.
Also umschlag und dieses zeug zum polstern. 🙂
Warte nebenbei auf zafi

Vorlesung verfolgen.

"Wir beide machen nen vertrag das der da drüben unsere Rechte bekommt...der hat nix damit am Hut, er macht nix und unterschreibt nix...der steht nur da und sagt danke"...der Dozent ist immer sehr entertaining 🙂

@phenom + disultory: wolln wir uns mal über icq kurzschließen? wenn ja schreibt mich mal per pn an dann bekommts mei icq nummer 😉

@ all: war vorhin in der uni klinik.. der "($§" gips ist wieder weg 😉 jetzt gibts ne aircraft schiene für 6 wochen und ich hoff dass ich bald wieder aufs rad darf

Ich gucke grade E10 der vierten Supernatural-Staffel und lach mich über das Zitat: "Wow, und ich dachte sowas gibts nur in Österreich !" schlapp, Fans wissen was ich meine 😀

Ich gucke grade E10 der vierten Supernatural-Staffel und lach mich über das Zitat: "Wow, und ich dachte sowas gibts nur in Österreich !" schlapp, Fans wissen was ich meine 😀

Das Haus mit den komischen menschlichen "Untermietern" 😉
Wenn du bei der Folge bist, wirst du ja schon die Folge mit dem Wunschbrunnen gesehen haben - der Teddybär ist klasse 😀

@Topic
Kaffee trinken

versuchen Sieder 2 auf meiner Schwester ihrem Laptop zum laufen zu bekommen xD. schei* Intel X3100 Chipsatz:fresse:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
481

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten