Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 in Mathe. Naja kommt drauf an in welcher Klasse man ist 😉. Unter der 10. ist das dämlich.
Wobei das alles auch immer stark Lehrer abhängig ist. In der 11. stand ich Mathe 5 und jetzt in der 12. 2.

Topic:
Gerade meine Sommerreifen raufgezogen. Endlich wieder 225er.

Klasse 7..
Aber das isn lehrer der sowas kaum erklären kann... Der peilt nichts, motzt ständig rum usw...

@Topic:
Jan hegenberg hören und gleich noch bisschen NFS Pro Street zocken.

Mein Buisnissplan-Projekt für die Schule anfangen was ich am Freitag abgeben soll, hatte zwar 3 Wochen Zeit 🙂fresse🙂 aber das Ding ist eig leicht gemacht...nur sehr aufwendig =(

Gerade von der Arbeit gekommen, kleines Battle mit nem Audi TT gehabt 😀
Morgen nochmal arbeiten, und dann erstmal 10 Tage frei :bigok:

Hab grade trainiert und hab jetzt nen riesen Durst.
Jetzt werde ich das beste dagegen machen was geht, ein kühles Bier trinken :beer:

mit den hausaufgaben anfangen... jedes mal, wenn ich das wort "hausaufgaben" schreibe, lese, höre oder sage, läufts mir eiskalt den rücken runter...

@Finch: HausaufgabenHausaufgabenHausaufgabenHausaufgabenHausaufgabenHausaufgabenHausaufgaben

@T. Gleich ins Bett und noch was zum Boysday suchen...

wurde gerade von den news angeregt....

was den benchmark angeht:

Golem testete gleich das iPhone 3GS mit einem Wert von ~24.500 Punkten, den Palm Pre mit ~14.000 Punkten sowie das iPad mit rund 40.000 Punkten.

laut dem online test auf der browser mark seite hat das iphone übrigens nur 6319 pkt 😉

also mein hd2 schafft folgende ergebnisse:

skyfire: 22785

opera: lies sich nicht zuende führen (bis zu dem punkt liefs aber besser als mit skyfire

ie: selbiges wie oben nur dass es langsamer lief.

Meine Praktikumsmappe ... brauche 17 Seiten zu morgen hab nichmal angefangen 🙁 😀

Selbst schuld. Aber unter Druck arbeiten macht doch immer am meisten Spaß.
Da kommt immer so schön viel Müll bei raus :rulez:

@T: Mucke hören und chillen. Soeben fertig geworden die ersten Studienunterlagen zu sortieren und nen ordentlichen Ordner anzulegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten