Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich heute recht früh Feierabend hatte, habe ich das Wetter genutzt und war grad ne runde Inliner heizen.

Jetzt chill ich ne runde, geh duschen und höre Hardbase.fm 😀

Relativ frustriert ausem Fahrradladen gekommen und jetzt abwarten bis die Party steigt. Nebenbei hab ich kein bock auf Taxi zahlen -.-

Danke für das MSN Messenger video @Dark_Nvidia...hab mich schon immer gefragt wie ich das fixe' 😀 (mich hatts auch genervt)

Werde gleich erstmal den PC von innen reinigen. Das HAF932 ist leider ein echter Staubschlucker.

Das stimmt. Meins ist auch schon ziemlich staubig. Aber bislang konnte ich mich noch nicht dazu überreden da mal wieder sauber zu machen ...

@KillaMarci
Kein Problem 🙂
Mein Case ist noch sauber.
Die Lüfter mach ich ab und zu mal sauber.
Fast jede bis jede 2woche.
Wenn einer noch ideen hat was für videos ich machen könnte=
Ruhig raus damit

@klee
Na dann will ich dir mal ein wenig Inspiration geben :fresse::
hafigerdreckerovne.jpg

Ich glaube, wenn Hardware sauer werden könnte, dann hätte mich mein Case schon längst zusammengeschlagen :fuchtel:

T: Weiter Putzen und KM an manchen Stellen fixen 🙂

@marci: lebt das ???? sieht ja furchtbar aus ... an meinen PC würd ich sowas nie dranlassen ...

@T: Mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich mir zum Geburtstag nen Netbook wünsche ...

Gerade ein wenig schmunzeln weil ich bei Johnny's Post zunächst 'Kind' anstatt 'Rind' las :fresse: oh..oh...

T: Bei Autoscout24 ein Anfangsauto für ~1500€ suchen. Wird wahrscheinlich nen Golf 3 oder änhliches.

aber doch keinen tigra ... geht nicht ...

geile cabrios kommen von wiesmann finde ich ...

T: gleich heute-show gucken -> kult

ich chatte grad mit einer Person die ein deutlich höheres Kolagen hat als ich :fresse:

Neben höre ich Hardbase.fm und trink Wodka Redbull 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück