Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade ein bisschen baff. Heute Mittag hatte mich jemand gefragt, ob Bayern denn heute gegen Hannover gewinnen würde. Und ich habe so aus Spass geantwortet: "Ja klar, 7 zu 0 ^^"

Jetzt gucke ich gerade auf das Ergebnis und... :hmm:

Aus dem Disco besuch wurde nix ...

Also sitz ich hier, und versuche meinen Frust zu betrinken ...

Außerdem bin ich wegen div. anderen anlässen ebenfalls sehr enttäuscht..nenne ich es mal

Grad gechattet.
Morgen vieleicht ein neues video auf youtube hochladen.
Guckt auf meine sig.
gleich pennen.
Ich weiss es ist früh ,ich will aber endlich diese augenringe loswerden und mal richtig durschlafen

war gerade in ner disco... mei so schlecht wars da ja noch nie 😵 aber ok... soll vorkommen 😀

noch dazu kotzts mich gerade an, dass der alkohol trotz wenigem abendessen erst dann nur ansatzweise zu spüren ist wenn ich gerade fast zu hause bin....

---> LAAAAANGWEILIG

Schluss von F1 geschaut; von letzter nacht erholen. Geb-Party von einer Freundin (18er). Die anderen waren schwachstellen, di woan scho bis 11e weg. Ich bin erst um 1 heim. Wir hatten also 2 stunden allein 😉

@ drake: und, spaß gehabt ?

@ T: muss jetzt ca. 3 Meter gartenzaun reparieren, der war unter der Schneelast zusammengebrochen. Jetzt bewaffne ich mich gerade mit Akkuschrauber, Hammer, Kneifzange usw ...

pause im projekt gartenzaun. hab gerade gesehen, dass alienware ein 11" notebook im programm hat. Mit Intel Core 2Duo @ 1.3 GHZ für 799 €. Auf der einen Seite hätte ich wahnsinnig gerne ein alienware, auf der anderen Seite ist es für die Leistung viel zu teuer ...

edit: hier ist ja garnichts los heute ... dann geh ich jetzt auch mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

Zurück