Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade ausm urlaub heimgekommen, jetzt mal schauen, was ich hier verpasst habe 😉 und in ner pcgameshardware blättern ...

P.S. der neue style ist sehr geil ... dachte, er sieht anders aus, aber so wirkt er sehr professionell und seriös ...

ich habe mir soeben das erste Zelda was je rauskam (1986) für den NES ersteigert ....Neuzustand Mit OVP, Anleitung und Plastikschuber stolze 80 Euro hingelegt 😀

Jetzt freu ich mich und höre Schranz auf Hardbase

Jetzt duschen gehen und danach ne Runde Assassins Creed II zoggen und dannach noch ne Runde Stronghold Crusader.. Ich weiß es ist alt.. ABER ich mags. Außerdem will ich ja den letzten Abend noch schön ausnutzen bevor es morgen los geht und ich will die Ferien beendet, wie ich sie angefangen habe. Trotzdem graut es mir vor den nächsten Klausuren inkl. ZAP. :doh::doh::doh:

lg

ich arbeite ein wenig an meinen youtube downloader...

ytdwxph3.png

So gerade alles was Schule anbetrifft sortiert und bereitgestellt. Jetzt hat man wieder den ganzen Müll hier liegen...ist doch alles blöd. -.- Man sollte das Papier abschaffen, jeder könnte nen Netbook mit zur Schule nehmen, und so würde dann alles digitalisiert von statten gehen...das Papier hat in meinen Augen kaum noch ein Existierungsrecht.

Jetzt dann #off

Werde mich jetzt auch hinlegen.

Morgen geht die harte Realität wieder los.
Naja Positiv denken, im Juli/August kommt der nächste Urlaub 😀

also gute nacht zusammen 🙂

Gerade n Pizza Baguette in den Ofen geschoben und hoffen das ich das innerhalb der nächsten 25min gegessen hab

E: fertig. Und jetzt muss ich auch schon los. Schule ich komme..

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das ich schon früher zuhause bin 😀
Da wir dank Schüleraustausch nur 10 Leute in der Klasse sind und auch ein paar Lehrer fehlen, wurden uns die letzten beiden Stunden erspart 🙂

hab heute erstmal so nen komischen test verpennt, bei dem man rausfinden soll, für welchen beruf man geeignet ist.

jetzt muss ich mich die nächsten 2 jahre vor ner lehrerin verstecken, da die 20€ für den test will, weil ich mich dafür verpflichtend angemeldet hab 😀

muss gleich nochmal in die schule, hab 9.+10. physik >.<

hab heute erstmal so nen komischen test verpennt, bei dem man rausfinden soll, für welchen beruf man geeignet ist.
Ha, da musste ich auch mitmachen, aber bei uns wurd das vonner Stadt bezahlt. Bei mir waren 5 von 5 vorgeschlagenen Berufen iwas mit Informatik.

@T: Jeztt mal mein Zimmer aufräumen und dann mal schauen ob ich mich traue was an meinem Rad zu verändern Oo

Sitze hier inner Schule und warte aufn Bus....kann sich nur um Stunden handeln...

Naja dafuer habe ich heute 2 einsen wiederbekommen 😀 English und Physik.

grad nen scan gemacht (a-squared) und schon bei 1% 3 Trace.Tracking.Cookies gefunden. Mal schauen was noch auf mich zu kommt.

Edit: Immernoch bei 1% aber jetz 2 Trojaner und 1 Generic.ServU!IK 🙁 dazu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Beliebte Forum-Themen