Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade einen Brief geöffnet und habe mich sehr darüber gefreut. Ich glaube, soviel Glücksgefühle hatte ich noch nie.

"Wir freuen uns, Ihnen ein Lehrverhältnis als Karosseriebautechniker anbieten zu können!"

Oh man. Noch ein Grund mehr heute Abend zu feiern, ein Freund macht so oder so eine Party. 😀

Wegen des starken Schneefalls und der damit verbundenen schwierigen Verkehrsverhältnisse in Schleswig-Holstein fällt am morgigen Mittwoch, 3. Februar, im ganzen Land der Unterricht an allen öffentlchen allgemein bildenden und beruflichen Schulen aus.

Toll -.-

Omg habt ihr ein Glück. Bei mir fallen nur Stunde 6 und 7 aus. Trotz Unwetterwahrnung für heute Abend bis heute Nacht. Naja wenns hart auf hart kommt bleib ich einfach zuhause. Die können mich mal(!)

@Topic: Schon wieder bereuhen was ich grad geschrieben hab. immerhin muss ich noch was einkaufen *g*

Jetzt fällt schon in vielen Gegenden die Schule aus...wo bleibt die Meldung für NRW? 😀

Ich bin gerade am versuchen meine Fenster ein wenig besser zu isolieren...hier ziehts wie sonst was.

@ pdelvo: schicks zu mir 😀

@t: ein paar ruhige, relativ unbekannte lieder von den red hot chilli peppers ziemlich laut mit meinem schönen musiksystem von jvc hören... echt entspannend und der sound ist auch super, nachdem ich ein wenig am equlizer vom wmp rumgespielt hab 🙂

Jop, wenns so weiter schneit, dann kann ich morgen früh die Tür sowieso nicht öffnen 😀 Schaue jetzt schon den ganzen Tag ARD und warte regelrecht auf die Meldung ^^

Verkehr komplett eingestellt

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Wetterlage und der Vorhersagen des Deutschen Wetterdienstes werden wir aus Sicherheitsgründen den Busverkehr morgen (Mittwoch, 03.02.2010) leider nicht aufnehmen!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Weitere Informationen erhalten Sie über Radiosender bzw. über unsere Webseite

Leider nicht meine Region...

Mir eine Lösung für folgendes problem überlegen: Ich hab Geld und einen PC Laden in der Nähe. :fresse:

Morgen wir geshoppt

Habe gerade gegessen und werde jetzt ehmmmm .......joa .....ppuuhhh *seufz* ....weiß auch nich ....oh ich weiß ...ah doch nich .......ah doch ers geh ich eine rauchen jetzt und dann ehhh ....Animes gucken....meine güte da wollte ich grad erst Posten und dann denken ....

Kurve doch nochmal eben gekriegt 😀

Gerade die Hoffnung auf Schulfrei morgen aufgegeben...wird doch eh nichts :/
Jetzt zieh ich mir noch ein paar aktuelle Lieder aufs Handy, und geh dann auch pennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten