Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wirds mit dem zu Bett gehen noch ne Weile dauern

whatze2419.jpg

Wie ich das hasse..sind die Memory Sticks wirklich SO lahm?! -.-

Ach, verdammte Scheiße , ich bin schon wieder voll..naja fahren morgen nur nach BErlin.. von der Schule aus.
;D
Was solls 😀

Zuletzt bearbeitet:
@DogSoldier:
Ferien, WTF?!

@Topic:
Freuen, morgen bei dem scheiß wetter zur schule fahren zu dürfen. [Ironie OFF]

Jo, es gibt auch andere Bundesländer in Deutschland, und wie du sicherlich weißt haben die alle unterschiedliche Ferientermine.:coolblue:

B2T
Ins Bett gehen und noch ein bisschen TV gucken. Muss morgen schon um 8:30 Uhr aufstehen.:fuchtel:

Hier, in Niederösterreich, sind auch Ferien.

Topic:

Über eine bestimmte Rasse von Kindern aufregen! Keine Ahnung aber hauptsache Senf dazu geben ... Ansonsten geh ich gleich ins Bett nachdem ich einen schönen Abend mit ein paar guten Freunden hatten. Vier Stunden waren wir dort und ich habe nichtmal 20€ ausgeben. Eine Cola kostet mehr als ein Ferrari. 😀

Versuche grad wieder nüchtern zu werden und bis um 5 wach zu bleiben.😀
Edit: So bin immernoch mehr oder weniger munter.8(

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen das endlich meine Zugangsdaten für meinen Server gekommen sind. Leider gehts jetzt in die Schule und ich hab heut nur eine Stunde am Computer..

Mein beileid.😀
Bin grade aufgestanden. Heute auch mal Schulfrei.:fresse:
Jetzt erstmal ordentlich Frühstücken.

Felix

Nachdem ich dann gestern die halbe Nacht meinen Schlüssel gesucht habe, den ich verloren habe als ich angetrunken Schlitten gefahren bin, freue ich mich das ich ihn doch noch gefunden habe o.o 😉

Jetz mach ich mich fertig und schiebe wieder Schnee, bzw. Matsche...

@Mc_Kampi: meine Mum eben "Wieso ist diene Jacke eig so nass?" ~> "ehm ja wir waren noch Schlittenfahren 😀" ~> "Um wie viel uhr denn?" ~> "halb 2 !?" 😀

@T: Kopfschmerzen haben weil meine Mum mich scheucht -.- Ich will doch nur meine Ruhe.

So, jetzt kommt man zumindest bei uns Eisfrei zur Haustür.

Nachher evtl nochn bisschen versuchen den Rest der Einfahrt vom Eis zu befreien.

Noch bis 20 Uhr arbeiten :hmm:
Und dann Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag frei! Ist es nicht herrlich? :bigok:

Heut Abend dann noch ordentlich Futter und flüssiges kaufen, am Wochenende findet eine kleine Lan statt 🙂

Und wenn dann noch alles glatt läuft hab ich nächste Woche noch Urlaub. Ist doch alles rosig.😀

Aufregen. Wir sollten um 6 mit dem Bus nach Berlin losfahren. Hab die ganze Nacht extra nicht geschlafen und was is?! Der bus kam aber nur um uns abzusagen, dass er nicht fährt wegen dem Wetter.
Toll.
Naja wenigstens Schulfrei^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen