Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad zu ner Infohotline angerufen (Busunternehmen). Unfreundlich bis zum geht nicht mehr, hab mich aber revanchiert (wie auch immer man das schreibt) 😀

@T: bisschen googeln und dann mal meine Freundin anrufen, will unbedingt innen Baumarkt, Material kaufen 🙂

EDIT: Mhhhh Bus kommt in 2 Stunden ... dann fahr ich wohl schon einmal mitem Fahrrad hin 😀

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Varg Album hören, was vorhin gerade angekommen ist. 🙂 Ein Orgasmus für die Ohren 😀 Und das ganze auch noch mit original Autogrammen 😀

freuen das morgen frei ist 😀 und über meine frisch erworbenen Arbeitsmaterialien freuen. Endlich was zu tun 😀 Fehlen nur noch 5 Regalböden und nen passender Bohrer macht dann warscheinlich nochmal 25€ zusammen =O

Zuletzt bearbeitet:
Schule erfolgreich beendet 🙂

heute wieder 2 einsen bekommen ....nenene Berufsschule is echt so lame...

Jetzt chillen und um 5 dann zu einem Gesellen von mir sein PC neu aufsetzten ..der Typ is zu hohl um ins Boot menü zu kommen 😀

Material über die Wasserstraßen in Deutschland und über die Binnenschiffahrt ergoogeln.
Ich muß am Freitag einen Vortrag darüber halten.
Hab nicht so die derbe Lust ...

Grad überlegen ob ich die Computerbildspiele ababonieren soll und dafür die Gamestar XXL abonnieren.. Wer mir seine meinung darüber mitteilen will bitte per PN, weil ich a) nicht will das hier rumgespammt wird und b) weil ich absolut keine ahnung hab welches PC Magazin besser ist 😀

Mich ein wenig fragen was die ganze scheiße hier soll. HLSL mag mich nicht. Da kommen dann solche Fehler wie: X3500: asymetric returns from if statements not yet implemented. Not implemented bei microsofts tollem hlsl kompiler

mein vorletztes jahr angefangenes sysProfil endlich mal wirklich vollständig erstellen :fresse:

Mich aufregen weil AVG beim scan solange braucht
Hat bisjetzt 601000 Datein gescant
Kann es noch lange dauern?
Ich hab ungefähr 210GB voll

Kann die festplatte zu start defragmentiert sein?

Mich fragen ob ich mir 4 80er Lüfter für jeweils 10cent kaufen soll(nachlass 97%) leider darf man nur 4 auf einmal kaufen. für 40cent kann man sich die aber mitnehmen^^
wenn man versandt zahlt lohnt sich das zwar nicht wirklich außer man kauft noch was. ich würe siie aber direkt im shop holen gehen^^

Fundament legen, danach mitm Saufen anfangen und nachher ins Matrix Party hard machen 😀😀😀

Die letzten Verträge buchen, dann Kassenabschluss vorbereiten und um 20 Uhr dann Feierabend und 4 tage frei.🙂

Mich freuen
Hab nähmlich morgen keine schule
Die Büsse in Velbert streiken
Weil es so rutschig ist
Also die Rheinland büsse fahren nicht

Gerade freuen dass ich mir die aller erste Technobase.FM CD bestellt habe 😀 Dazu habe ich noch bestellt ein Technobase.FM T-Shirt + Keyholder 😀

Freue mich schon wenn ichs nächste Woche hab 🙂

(Versand in die Schweiz 15,90 € .. Frechheit! xD)

Gerade freuen dass ich mir die aller erste Technobase.FM CD bestellt habe 😀 Dazu habe ich noch bestellt ein Technobase.FM T-Shirt + Keyholder 😀

Freue mich schon wenn ichs nächste Woche hab 🙂

(Versand in die Schweiz 15,90 € .. Frechheit! xD)
Wollte ich auch machen. Habs jetzt aber doch sein gelassen. Immerhin ist das Geld schon anderweitig verplant. Außerdem gibts jetzt kein Autogramm mehr 😡

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten