Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch etwas über die Theorieprüfung freuen sowie über den heut erlangten Z-Lister Status bevor ich dann auch gleich einpennen werde. Harter Tag. Aber heute(Di) ja keine Schule. *fresse*

@ Dog

War nur Spass von Olf 😉

@T

Gerade 3 Stunden L4D gezockt stelle ich gerade fest.
Jetzt trink ich nen Latte

Habe gerade einem Freund eine Lektion bei gebracht die seine Eltern ihm anscheinend nicht gelehrt haben. Es läuft nicht alles nach seiner Nase und auf eine Aktion folgt die Reaktion ... 😉

Schon blöd wenn ich der einzige in seinem Umfeld bin der konsequent ist.

Jetzt werde ich noch etwas trinken und dann demnächst schlafen gehen.

Gerade aufgestanden und gefrühstückt.

Jetzt werd ich mich nen bisschen frisch machen.

10.45 Uhr gehts los zur Uni.

Mich freuen das die Schule grade dicht gemacht hat und ich jetzt endlich zuhause im warmen Sitze.😀
Morgen muss ich wohl garnicht erst kommen. 🙂

Felix

Ich versuche gelöschte Datein von einem USB Stick wiederherzustellen...
habe jetzt das dritte Programm am testen xD

Unterrichtsregelung für Mittwoch, 3. Februar 2010

Die Schule wurde heute Mittag von der RMV unterrichtet, dass sie am 03.02.2010 im Bedienungsgebiet der Niederlassung Montabaur keine Schülerbeförderung durchführen wird.

Eltern entscheiden selbst, ob sie unter den Witterungsbedingungen ihr Kind zur Schule schicken. Auf alle Fälle wird zumindest ein Betreuungsangebot für die anwesenden Schülerinnen und Schüler gewährleistet.

Kolleginnen und Kollegen, denen es die Witterungsbedingungen nicht erlauben zur Schule zu kommen, teilen dies der Schule rechtzeitig mit.

Habe ich jetzt schule oder nicht?

Würde das so deuten das du Betreuung bekommst sie es nicht schaffen Unterricht durchzuführen...kommt wohl drauf an wieviele Schüler (und Lehrer) da sein werden.

Gz @ NOOC.

Warte gerade auf nen Download.

Dann werde ich jetzt einfach einer sein der nicht kommt.
Ich mein wir sind noch drei Leute die aus dem Ort kommen bzw. gefahren werden.
Und da wird wohl kein Lehrer noch Unterricht machen..😀
Wenn die das jetzt anders meinen sollen sie sich deutlicher ausdrücken..

Danke

@ Topic: Fernseh gucken

Gerade nach Hause gekommen, nachdem ich 2 Auto's aus Schneeverwehungen geschoben habe oO Ich hoffe auch, dass ich morgen mal Schulfrei habe...die wollen bestimmt das wir mit Schneemobilen in die Schule fahrn'.

Jetzt chillen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück