Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mich mit Catalyst 10.1 und meiner Graka rumärgern....
Ich kann Catalyst 10.1 nicht installieren... also Subvendor ID im Graka BIOS geädert, hat nichts gebracht... habe sie wieder zurückgeflasht und werde dem AMD/ATI Support mal ne Mail schreiben ~_~

Über die Konsole installieren.
=> C:\ATI\Support\10-1_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu\Driver\Bin64\ATISetup.exe -Install -output screen

@t: mich nicht auf morgen freuen

Nachdem ich den ganzen tag versucht habe mich auszunüchtern, mit kranken Assi Toni Videos, div. Picdumps und lustigen TS-mitschnitten nun tot ins Bett fallen und hoffen das es mir morgen besser geht.

gn8 PCM

Feststellen das ich mit PHP wohl nichts von mir aus auf den Server laden kann, da es ja server-seitig läuft^^
Also Alternative suchen 😉

Jetzt auch pennen gehen...schon wieder so spät. Frage mich sowieso wie ich das überlebe..habe bestimmt ne durchschnittliche Schlafzeit von 4-5Std.

Ist eh blöd, dass Menschen schlafen müssen. Wäre viel besser wenn wir einfach Benzin tanken könnten, oder uns an einer Steckdose aufladen könnten. Dann hätte man viel mehr Zeit...Schlafen ist Zeitverschwendung³ -.-

Mit diesen komischen Gedanken verabschiede ich mich denn mal..
In dem Sinne...Gute Nacht PCM 🙂

Gerade übelst aufregen, weil einer aus meiner Klasse dringend will dass ich ihm die Hausaufgaben auf ein Blatt löse, nur weil er sein Material in der Schule vergessen hat. Eifach auf offline anzeigen in MSN und morgen sagen Internet hatte Störungen 😀 Anyway..

Trinke noch meine Cola fertig und dann gehts in die Träumerwelt 🙂

Hatte grad 2 Fahrstunden und jetzt warte ich darauf, dass meine Freundin onkommt oder anruft. Hach was ist es schön nicht in der Schule zu sein 🙂😀

TU nicht wieder deine unstylische Kappe auf -.- Eine Schande für unser Dorf! 😀

@T: Versuche Grid zu starten, will aber iwie nicht ...

@Mc-Kampi: Stalker? Man kommt auser Haustür und dann kommt einem schon der strahlend Babyblaue Farbton entgegen. Und dann noch ne Jogginghose -.- Mensch mensch mensch 😀

@T: Ich will zocken, klappt abe rnicht

Mich nach der letzten Woche diese Woche nun endlich mal wieder freuen.
Nur Heute und Mittwoch arbeiten, Rest frei 😀

Technobase.FM hören und ne Cola trinken.. leider spielt der DJ von Technobase im Moment kein Handsup/Hardstyle -.-

EDIT: Habe mir gerade Need for Speed Underground 2 wiedermal installiert und zocke es am Abend 😀
Finde ich immernoch den besten Teil von Need for Speed 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen