Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab wieder mal einen Anschiss, weil ich morgen ins Krankenhaus muss.
Grund dafür ist: Im Firmungsunterricht muss man 12 Punkte sammeln um im Firmungsweg weiter zu kommen. Ich habe mich LEIDER angemeldet fürs "Betten schieben". Da geht man in das Krankenhaus und begleitet alte Leute in die Krankenhauskirche..

8.30 muss ich vor dem Krankenhaus sein .. Die klauen meinen Schlaf T_T

Ich progge gerade meinen Taschenrechner just for fun weiter und setze gerade das Determinantenverfahren in "C" um. ( )

Gerade geschafft.
dirt2_game2010-01-310525qe.jpg

Und jetzt erstmal chilln'...is ja schon halb 6...

Wach werden, aufstehen, gleich frühstücken.
Danach lernen vermutlich.... wobei ich mich da eh durch irgendeinen Kram ablenken lasse.

Ich bin grad aufgestanden ....glaube ich zumindestens ....mein zustand ähnelt grad stark an Delirium oO .....ich glaub ich hatte noch nie so einen nachdurst ....

Ich versuche jetzt irgendwie nüchtern zu werden

Bin gerade dabei, meine ganzen Schulsachen in seperate Ordner einzuordnen. Einer alleine wird mit der Zeit einfach zu groß...
Dann werde ich gleich noch meinen E6600 Versandfertig für morgen machen. 🙂

Hab eben knapp 3 Stunden Mathe gelernt. Jetzt erstmal ne Pause.
Danach Hausaufgaben die ich dringend für die Klausurzulassung brauche und dann denke mal weiterlernen und Karteikarten schrieben.

Den Laptop meiner Oma mit Windows xp überspielen wollen.
Mit Windows 7 will sie sich nicht weiter rumschlagen..😀

Nur ich bekomme als die Fehlermeldung 0x0000007b
Die Berichte die google mir ausspuckt.. naja😀

Hiiiilfe!😀

Felix

Bin grad ziemlich müde, freue mich das ich morgen frei habe und plane den morgigen Tag. Erst Fahrschule und dann freiiiiiiiiiiii ... (viel spaß allen in der Schule 😀)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten